Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Ausnahme in das .NET Framework

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Ausnahme in das .NET Framework (386 mal gelesen)
orion6dev
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von orion6dev an!   Senden Sie eine Private Message an orion6dev  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für orion6dev

Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2019

Turbocad 2020 Platinum Version 27.0 Build 90

erstellt am: 30. Aug. 2021 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Heute hatte ich mal wieder Zeit um mit TurboCad zu arbeiten. Ich wollte ein paar Bildschirmfotos für eine andere Frage anfertigen, zu mein Überraschung startet das Program nicht mehr weil es eine Memory Access Violation der CLR.exe verursacht?

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Name der fehlerhaften Anwendung: tcw27.exe, Version: 27.0.51.4, Zeitstempel: 0x5fc0fe53
Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.8.4400.0, Zeitstempel: 0x60b90751
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000000266a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x194c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d79dd81989cf92
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\IMSIDesign\TCW2020DE\Program64\tcw27.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
Berichtskennung: e173b63a-20d1-435e-a165-99aa19c90386
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 

------------------
danke,

(ich bin Holländer, daher mein Grammatik Fehler)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 31. Aug. 2021 04:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für orion6dev 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde in die Windows Systemeinstellungen gehen dort auf Apps und Features
(früher Software).
Hier Turbocad suchen und eine Reparatur durchführen.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

orion6dev
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von orion6dev an!   Senden Sie eine Private Message an orion6dev  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für orion6dev

Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2019

Turbocad 2020 Platinum Version 27.0 Build 90

erstellt am: 31. Aug. 2021 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe folgendes gemacht:

In der directory %appdata%\IMSIDesign werden die Einstellungen gespeichert in der Directory "TurboCAD 2020".

Ich habe diese Directory eine neue Name gegeben "TurboCAD 2020_backup"

Anschließend habe ich TC gestartet. Geht. Anscheinend hat TC eine Wert in einer der Subdirectories nicht geschmeckt.

TC Hat ein neue Version entdeckt und nach mein Zustimmung heruntergeladen.

Diese neue Version habe ich installiert.

Dan hab ich das Program nochmals gestartet: Geht.

Dan habe ich das neue angelegte directory "TurboCAD 2020" entfernt und das backup directory "TurboCAD 2020_backup" in "TurboCAD 2020" umbenannt.

Jetzt geht alles wieder.

------------------
danke,

(ich bin Holländer, daher mein Grammatik Fehler)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz