Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Abbruch wärend der Installation .. Assembly

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Abbruch wärend der Installation .. Assembly (1807 mal gelesen)
MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 07. Nov. 2018 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe:
Windows 10 Pro / aktueller Stand.
Turbocad Professional 21 64Bit
Turbocad 2017 Pro 64
Wenn ich Pro 21 von der CD aus installiere, dann läuft alles perfekt bis auf die letzten "5mm).
Wärend der "Prooduktinformation word veröffentlicht"

kommt der Fehler:
Wärend der Installation von Assemblykomponenten "ohne Ende Zahlen" ist ein Fehler aufgwetreten. HResult:0x80073715.

Wenn ich nun OK drücke wird alles wieder Rückgängig gemacht.


Egal ob ich Pro21, oder Pro2017 oder eine Demo installiere. Es ist immer das gleiche.


Allerdings … wenn ich nicht auf OK klicke, dann kann ich TurboCad starten und darin arbeiten, solange ich eben die Fehlermeldung nicht mit OK bestätige. Nur muss ich ja mal meinen Rechner ausmachen :-)

Wie komme ich aus der Nummer raus und wie bekomme ich Turbocad installiert.

Ich hatte alles auf dem gleichen Rechner. Nur mußte ich ihn "zurücksetzten". Zurücksetzten ohne erhalt von irgend welchen Daten. Windows 10 Pro eben alle Updates installiert.
Noch sind keine anderen Programme drauf. Auch keine Antivirus Software.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 07. Nov. 2018 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MikeG2018,

willkommen im Forum.

Wie startest Du die Installation? Im besten Fall mit RMT "Als Administrator ausführen"
Wohin installierst Du die jeweilgen Versionen? Bei mir sind sie direkt unter z.B. C:\TC17pro

Auf der CD der jeweiligen Version gibt es meist eine Readme- oder Installdatei. Hast die
schon gelesen und die Anweisungen befolgt?


------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 07. Nov. 2018 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hier ein Beitrag in Englischen Forum.

und hier ein BEitrag zu HResult:0x80073715


------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön

[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 07. Nov. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 08. Nov. 2018 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen.

Ich habe verschiedene Arten probiert.

Pro21
1. Klassisch von CD
2. Setup direkt
3. BIinx64 Verzeichniss die MSI und die Setup
Alles immer als Administrator

Pro2017 ist eine Download Datei
1.Direkt
2. NAch dem sie entpackt ist entsprechend aus dem Verzeichniss.

Alles was ich an Dateien zum lesen finden konnte .. gelesen. Aber ...nichts "wichtiges" stand drin.

Windows 10 pro ..... aktueller Update Stand
.Net Framework wurde installiert (vermute durch Update) finde es aber nicht bei dem "Teil" im Englischen Forum.(appwiz.cpl)
Kann demzufolge nicht anklicken und Reparieren.
Die Fehlermeldung unter „HResult..:“ past schon …… zumindest die „Zahl“ 844EFBA7…..
Hat einer das Hotfix oder gibt es eine andere Lösung ??


Ich hab ..ja soll man nicht… Stromausfall simuliert. Sprich Stecker gezogen 😊
Dann geht’s. Aber dann habe ich einen Drucker vom Netzwerk verbunden und sieh da….. Wurde auch Turbocad dann deinstalliert ☹

Warum klappt es nicht. Auf dem gleichen Rechner funktionierte es ja schon !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 08. Nov. 2018 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

TC 21 unterstützt kein Win10.
Hat dein Rechner Internetzugang während der Installation?

------------------
Beste Grüße
H.J.

Hans Jörg Bayer - TurboCAD Training Center

www.turbocadkurse.de

Besucht mich auf meinem Youtubekanal:

www.youtube.com/c/TTCTurboCADTrainingCenter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 08. Nov. 2018 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 08. Nov. 2018 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe es jetzt mal ohne INternet (kein Netzwerkkabel drin) versucht.... gleicher Fehler !

Was mich irritiert, ist das Turbocad gestartet werden kann. Es läuft alles funktioniert alles super.

Die nogo Geschichte den Stecker zu ziehen... naja  Turbocad bleibt drauf und funktionier. Aber dann habe ich z.B. Bledner installiert und Blender sagt as eine Installation nicht abgeschlossen ist und.... Turbocad wird wieder entfernt......
Blender ist eine MSI Datei.
Bei Firefox mit exe Datei "passiert" nichts !


Es macht einen Wahnsinnig, Turbocad läuft ja eigentlich !!!

[Diese Nachricht wurde von MikeG2018 am 08. Nov. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 08. Nov. 2018 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

neuer Versuch. 

Geh mal in die Benutzerkontosteuerung von WIN10 und stell den Schieberegler ganz nach unten.
Versuche jetzt TC neu zu installieren.

Bevor Du das machst evtl. mal ein Reg-Clean durchführen.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön und Umgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 08. Nov. 2018 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen und Danke für die Hilfe.

MNun läuft es. Was habe ich gemacht.
Ich habe den Support von Autocad angerufen. Dort hat man mir erstmal nicht weiterhelfen können aber einen sehr wertvollen Tip geben können.

Ich habe einen HP rechner und habe diesen mit "Bordmitteln" zurückgesetzt. HAbe alle Updates gemacht und dann losgelegt.

Was ich jetzt anders gemacht habe... Ich habe die Partion gelöscht und formatiert und per CD neu installiert. Habe dann den Rechner in die Domaine gehängt und dann OHNE Update Turbocad installiert.
Der Sehr nette Herr am Telefon meinte, das der Fehler eventuell beseitigt werden könnte mit einer "älteren" Version von Win10.

Nach dem Zurücksetzten OHNE beibehaltung der Eigenen Daten, war immer noch ein Ordner Windows.old vorhanden. Vieleicht sucht das Programm nach einer Datei die er dann sowohl in Windos als auch im Windows.old Verzeichniss findet... keine Ahnung. Der Hinweis "Alte-Version" hat mich dazu bewogen KEINE Updates zu machen.

eind er beiden wird es wohl gewesen sein. Denn sowohl pro21 als auch pro2017 laufen jetzt auf Windows10 auch..... nach dem jetzt alle Updates drauf sind !

Vorher hatte ich auch den Router als DNS nun den Domain-Server.

Das sind im Prinzip all die dinge die ich "anders" gemacht habe.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe !

Gruß Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 09. Nov. 2018 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Abend.

Ich habe gerade von einem Moderator eine

"soeben wurde ihnen von einem Moderator oder Administrator die 1te "Gelbe Karte" gezeigt!
Bitte in Zukunft wieder vermehrt die Etikette im Forum achten"


Ehm?? Was hab ich angestellt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 09. Nov. 2018 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

War es das ich Autocad geschrieben habe??

Meine natürlich, Turbocad.

Bin auch sehr zufrieden mit Turbocad (keine Ironie)

Auch war der Herr am Telefon vom Turbocad Support wirklich nett.

Hm......???
Hz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 09. Nov. 2018 03:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MikeG2018.

Von mir ein willkommen hier im TC Forum.
Bezüglich der zu unrecht vergebenen gelben Karte habe ich eine Mail an Andreas K
gechrieben und ihn gebeten sie zu löschen.

Grußaus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 09. Nov. 2018 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Von wem ist die gelbe Karte denn ??

------------------
Beste Grüße
H.J.

Hans Jörg Bayer - TurboCAD Training Center

www.turbocadkurse.de

Besucht mich auf meinem Youtubekanal:

www.youtube.com/c/TTCTurboCADTrainingCenter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 09. Nov. 2018 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans Jörg

Nicht von mir.

Ist mir aber bei anderen Forumsteilnehmern hier schon öfters aufgefallen.
Könnte ein Systemfehler sein.

Gruß aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 09. Nov. 2018 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

NA.... Form vollendet wie es sich gehört, die Etikette beachtend...

Ohne Namen :-)
bzw. Mr. NoReply 


Originaltext :

Hallo MikeG2018,
soeben wurde ihnen von einem Moderator oder Administrator die 1te "Gelbe Karte" gezeigt!
Bitte in Zukunft wieder vermehrt die Etikette im Forum achten.
CAD.de und alle seine User


Ich hoffe ich habe keinen auf die Füße getreten. 

Aber nochmals an alle die mir geholfen haben durch die Beiträge und auch so schnell. Danke !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 09. Nov. 2018 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Wilhelm Bruns:
Hallo MikeG2018.

Von mir ein willkommen hier im TC Forum.
Bezüglich der zu unrecht vergebenen gelben Karte habe ich eine Mail an Andreas K
gechrieben und ihn gebeten sie zu löschen.

Grußaus dem Münsterland: Wilhelm


Danke !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 09. Nov. 2018 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Komisch....🤔

------------------
Beste Grüße
H.J.

Hans Jörg Bayer - TurboCAD Training Center

www.turbocadkurse.de

Besucht mich auf meinem Youtubekanal:

www.youtube.com/c/TTCTurboCADTrainingCenter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeG2018
Mitglied
Technik


Sehen Sie sich das Profil von MikeG2018 an!   Senden Sie eine Private Message an MikeG2018  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeG2018

Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018

erstellt am: 09. Nov. 2018 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist ja egal.

Hat sich ja aufgelöst :-)

Wenn es vom System kommt,...... Computer sind auch nur Menschen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 09. Nov. 2018 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MikeG2018 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MikeG2018

Bitte sehr.

Gruß aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz