Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
   Aktivierungscode einschreiben nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Aktivierungscode einschreiben nicht möglich (1168 mal gelesen)
Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 09. Dez. 2016 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe vor 2 Jahren Turbo CAD 19 Pro Platinum gekauft ( habe völlig vergessen das ich den Code nicht ein geschrieben habe, bis vor eine Woche, als ich den Programm neu Installiert haben)

Ich kann von Anfang an keine Aktivierungscode einschreiben.
Auch als ich den Programm Installierte und Starte kam kein Kästchen um den Code ein zugeben.
Der Upgrade ist bei mir abgestellt, ich komme nicht mal rein.

Kann mich jemand helfen
Es währe schön wenn alles Funktioniert wie es sein sollte

Danke

------------------
Karine Alias Red Zora

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 09. Dez. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 09. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 10. Dez. 2016 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine Krust

Ah, ich glaube mich an Dich zu erinnern. Damals war was mit Fussbällen.
Leider nie wieder was von Dir gehört.

Zu deinem Problem. Kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 10. Dez. 2016 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halli Hallo TC17pro

Das stimmt, bin schon lange nicht mehr da gewesen
Ich bin immer noch daran  seit bald 5 Jahre, der Ball ist nur ein Winzig kleine Teil vom Projekt aber ein wichtiges Teil.... 
Ich habe, sehr lang getüftelt wie ich diese Ball hin bekomme....
Seit eine Woche kann ich sie Formen nur die Massen Stimmen noch nicht, wie ich es gern hätte, aber es nimmt langsam form an 

Danke Trotzdem für deine Antwort, auch wenn es mich nicht weiter bringt  Wenigstens weiss ich das ich anders suchen muss......

Ich wünsche dir auch schöne Fest Tage und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 15. Dez. 2016 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach sehr lange suchen, habe ich endlich den Kontakt gefunden vom Turbo CAD.
Sie sagten mir: Das der Software voll Aktiviert und deshalb ist der Menüpunkt "Upgrade" auch ausgegraut.

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz