Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Retro Fussball

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Retro Fussball (2069 mal gelesen)
Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 14. Jul. 2015 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fcb-fc-basel-1893-50er-jahre-retro-ball.jpg


RetroBall.JPG


RetroBallLoch.JPG

 
Hallo! Kann mir jemand Helfen! Ich möchte ein Retro Fussball Konstruieren! Das einzige wo ich gefunden habe die Ähnlich ist ein Volleyball! Dies habe ich auch schon geschaft, habe aber ein Problem mit den Ecken, ich habe immer ein Dreieck Loch und kann die Teile nicht bündig machen! Weiss jemand was ich machen kann 

------------------
Karine Alias Red Zora

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 20. Nov. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 20. Nov. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 20. Nov. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 14. Jul. 2015 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FCBaselBall2D.JPG

 
Wie bekomme ich diesen 2D in einem Kugel?

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 20. Jul. 2015 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine.

Das Thema wurde schon mal besprochen 29.11.2014

Gruß in die Schweiz aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

devo
Mitglied
Holzverarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von devo an!   Senden Sie eine Private Message an devo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für devo

Beiträge: 366
Registriert: 11.02.2010

dell Latitude E6410 i5, 4 GB Ram, Win 7
TC V6-V10,V16 US; V6,11,12,17-20 D

erstellt am: 20. Jul. 2015 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 20. Jul. 2015 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine, hallo Wilhelm, hallo devo,

ich glaube die Beiträge auf die Ihr verweist sind nicht geeignet für das was Karine machen will.

Ich vermute Sie will die Linien auf dem Ball(Kugel) haben. Geht das überhaupt, wenn ja wie?
Das würde mich auch interessieren.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 21. Jul. 2015 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich


Ball2.pdf

 
Hallo Karine Krust,

ich habe mal etwas herumprobiert. Siehe Datei im Anhang.

Leider weis ich nicht wie dein Ball auf der Rückseite aussieht? Vielleicht den Ball mal in verschiedenen Ansichten im Forum einstellen.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 21. Jul. 2015 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TC17Pro!Vielen Dank für Deine Antworten,genau dies habe ich gemeint, ich werde es mal versuchen und zeige es den wenn ich es geschaft habe!

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 21. Jul. 2015 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fussball3DJPG.JPG

 
Hallo Wilhelm Bruns und devo! Danke trotzdem für die Antwort! aber dies habe ich schon geschaft! Und ist auch gut gegangen, nur jetzt möchte ich wissen wie ich eine Alte Fussball hin bekomme (Retro Fussball) Sie das erstes Bild von meine Frage!

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 21. Jul. 2015 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Red Zora,
Darf ich mal fragen warum Du es so mit Bällen hast? 😀😀

H.J. 😎

------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 22. Jul. 2015 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo RexDanni! Ich habe es mit den Bälle weil ich an einem Projekt dran bin wo mit Fußball zu tun hat! Und Fußball hat halt mit Bälle zu tun!  Sobald ich damit fertig bin werde ich es hier Präsentieren nicht früher!

------------------
Karine Alias Red Zora

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 22. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 22. Jul. 2015 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 23. Jul. 2015 03:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich


KugelvonAromausdemJahre2007.pdf

 
Hallo und guten Morgen Karine. Und alle anderen Leser/innen

Die Antworten ,so auch meine, die du bist jetzt erhalten hast dürften für dich unbefriedigend sein.

Ich habe nochmal das Forum durchforstet und habe eine Bauanleitung von
"Arom" gefunden.

Er ist aus dem Jahre 2007.
Ich hoffe für dich das er dir weiter hilft.

Gruß in die Schweiz aus dem Münsterland: Wilhelm

Kleiner Nachtrag:
Mittlerweile kannst du die Kugel ja auch mit "Volumengitter" erstellen.
Das ging seinerzeit noch nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 23. Jul. 2015 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wilhelm Bruns! Vielen Dank für Dein Antwort! Ich werde es mal so versuchen!

PS: Was ist das für ein Programm "Arom"

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 23. Jul. 2015 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine

Arom ist kein Programm.

Arom ist der Nickname eines Forumsteilnehmers der sich leider aus dem Forum zurückgezogen hat.

Von ihm habe ich die Funktion des Co Moderators erhalten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 24. Jul. 2015 03:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wilhelm Bruns! Vielen Dank das du es mir mit geteilt hast! Ich werde es versuchen nach diesen Anleitung zu machen! Hoffe das ich es hin bekomme  

------------------
Karine Alias Red Zora

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 25. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 11. Jan. 2017 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


RETROFUSSBALGANZ.mitLogo.JPG

 
Habe es endlich geschafft den Retro Ball in 3D zu Zeichnen

------------------
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 11. Jan. 2017 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine Krust Alias Red Zora,


Was man doch in

    1 Jahr, 181 Tage oder
    17 Monate, 28 Tage oder
    78 Wochen, 1 Tag oder
    547 Tage oder
    13128 Stunden oder
    787680 Minuten oder
    47260800 Sekunden

alles fertigbringt. Gigantisch. Weiter so. 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 11. Jan. 2017 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke TC17pro
PS: Hallo TC17pro
------------------
Freundliche Grüsse
Karine Alias Red Zora

[Diese Nachricht wurde von Karine Krust am 11. Jan. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 11. Jan. 2017 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karine Krust 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karine.

Schön das es doch noch funktioniert hat.
Wirklich nicht schlecht. Hut ab!!
Könntest du uns mal mitteilen wie du da vorgegangen bist?

Gruß aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karine Krust
Mitglied
Damenschneiderin


Sehen Sie sich das Profil von Karine Krust an!   Senden Sie eine Private Message an Karine Krust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karine Krust

Beiträge: 46
Registriert: 24.06.2013

Turbo CAD V19 Pro Platinum

erstellt am: 11. Jan. 2017 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wilhelm Bruns

Danke Wilhelm

Ich versuche Dein Wunsch zu erfüllen
Brauche aber ein wenig zeit bis ich alles zusammen gestellt habe

------------------
Mit Freundliche Grüsse
Karine Alias Red Zora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz