Ich habe mir gerade TurboCAD 16 Platinum zugelegt und bin fleißig am üben. Für den Anfang klappt es zwar ganz gut, aber eine vernünftige Anleitung wäre nicht schlecht.
Hat jemand das aktuelle 2D-Trainingshandbuch und die 2D-Trainings-DVD und möchte diese verkaufen?
Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2020/2021 Pro Platinum TC 2023/2024 Pro Platinum
erstellt am: 16. Mrz. 2012 04:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für migru1
Hallo migru1 Willkommen hier.
Denke mal das keiner hier, ich auch nicht, seine Bücher oder DVD`S verkaufen möchte. Das sind nämlich Bibeln Wenn du Platinum hast ist es sehr empfehlenswert auch in 3D zu erwerben und nicht nur in 2D. Erwerben kannst du alles bei Hans Jörg Bayer, dem Moderator dieses Forums.
Danke für deine Antwort, Wilhelm. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ansonsten denke ich mal drüber nach, mir das komplette Schulungspaket zuzulegen.
erstellt am: 22. Okt. 2013 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für migru1
Hallo
hab da auch eine Frage an die die shon ein 3D Trainingshandbuch gekauft haben.. ...wie weit passt das aktuelle Trainingshandbuch Art.Nr 13021 mit Turbocad 16 Prof. zusammen ? wahrscheindlich ist meine TC16 zu alt für das Buch ??