Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Probleme mti TCAD 10.1DeLuxe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Probleme mti TCAD 10.1DeLuxe (702 mal gelesen)
Nosports
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nosports an!   Senden Sie eine Private Message an Nosports  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nosports

Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2010

erstellt am: 09. Aug. 2011 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab Probleme mit meinen TCAD.

Da mein alter Rechner nun den Geist aufgegeben hat, gabs einen neuen mit Win7 64Bit. Die Installation lief auch problemlos, aber ich kann keine Bilddateien mehr einfügen.

Bei der Installation wurde alles installiert, zumindest lt Installer.

Hat jemand einen Tipp ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JohnK an!   Senden Sie eine Private Message an JohnK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnK

Beiträge: 289
Registriert: 16.05.2009

TC2020plat
Win10pro, 64Bit
Rizen 9, 32GB RAM
Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 10. Aug. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nosports 10 Unities + Antwort hilfreich

(Ur-)Alte Software (dazu noch 32 Bit) auf aktuellen Betriebssystemen (hier: 64 Bit) zu installieren, führt fast immer zu merkwürdigen Ergebnissen. Das genannte Problem wird nicht das einzige sein (oder bleiben). Selbst TC15 zickt auf Windows 7.

Zwei Möglichkeiten, die Probleme zu mindern (lösen lassen sie sich vermutlich nie ganz):

- Ausführen im Kompatibilitätsmodus für WinXP oder Win2000
- Ausführen des Programms als Admin

Auf Dauer wird nur ein Update auf eine halbwegs aktuelle Version die Probleme wirklich lösen. Tipps für preiswerte Updateversionen gibt's in einigen Nachbarthreads.

Grüße
JohnK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nosports
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nosports an!   Senden Sie eine Private Message an Nosports  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nosports

Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2010

erstellt am: 10. Aug. 2011 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey.....

Der Kompatibilitätsmodus hats gebracht....

Könnt mich ja in den A... treten, dass ich da selber nicht drauf gekommen bin.

Herzlichen Dank 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz