Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC12pro vs. TC14pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC12pro vs. TC14pro (845 mal gelesen)
OperatorB
Mitglied
Industriemechaniker


Sehen Sie sich das Profil von OperatorB an!   Senden Sie eine Private Message an OperatorB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OperatorB

Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2008

erstellt am: 29. Mrz. 2008 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin Neuling bei TurboCad, und ich möchte nach Meinungen bzw. Erfahrungen fragen.
Ich habe solide Erfahrung mit AutoCad und Grundkenntnisse mit Solid Works. Ich suche eine bezahlbare 2D/3D CAD Software für Maschinenbau(einfache Blech und Biegeteile,Baugruppen).
Leider finde ich nirgendswo ein vergleich zwichen TC12Pro und TC14Pro.
Lohnt sich TC14pro? Ich brauche es nur Private/Hobbyzwecke.

Für Antworten Danke voraus.

OperatorB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Naci
Mitglied
Dipl.-Wirtsch.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Naci an!   Senden Sie eine Private Message an Naci  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Naci

Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2004

Lenovo YOGA Intel i7/8GB RAM/64 Bit/WiN 10
Display: 4K Ausflösung: 3840 x 2160
OneSpace Modelling+Drafting 2007

erstellt am: 29. Mrz. 2008 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OperatorB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo OperatorB,
ich habe ziemlich lange mit 8.2 gearbeitet und bin seit kurzem zu 12.5 prof. gewechselt.
Ich bin damit sehr zufrieden, für Private Zwecke reicht es allermal aus. Einen Vergleich mit AUTOCAD oder SOLIDWORKD kann ich leider nicht ziehen, allerdings habe ich die Ver. 14Pro 30-Tage getestet. Sehr schön, aber wie gesagt, für meine Ansprüche reicht 12.5 vollkommen aus

------------------
Gruß
Naci

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OperatorB
Mitglied
Industriemechaniker


Sehen Sie sich das Profil von OperatorB an!   Senden Sie eine Private Message an OperatorB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OperatorB

Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2008

erstellt am: 30. Mrz. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Naci,

Danke für die Info. Ich werde auch TC 14Pro testen.Für Tc12pro gibt es(verständlicherweise) keine Testversion mehr.
Nochmals Danke und Gruß

OperatorB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz