Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Fehler beim Starten unter Vista: TurboCAD funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Fehler beim Starten unter Vista: TurboCAD funktioniert nicht mehr (1097 mal gelesen)
Wessi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Wessi an!   Senden Sie eine Private Message an Wessi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wessi

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008

erstellt am: 28. Jan. 2008 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
beim Starten von TurboCAD Deluxe 14.2 unter Vista kommt sofort die Windows-Fehlermeldung:

TurboCAD(tm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen.

Weiss jemand Rat?

Grüsse Wessi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TechnikPLAN
Mitglied
Selbständig: Konstruktion und Grafik


Sehen Sie sich das Profil von TechnikPLAN an!   Senden Sie eine Private Message an TechnikPLAN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TechnikPLAN

Beiträge: 156
Registriert: 18.01.2007

erstellt am: 30. Jan. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner mit VISTA und bei der Installation von TC14 hatte ich richtig Angst davor, dass TurboCAD nicht ordendlich läuft.
Aber es gab keine Probleme und TC läuft absolut fehlerfrei und sauber !

Mal was Positives.

Gruß,
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe Schneider
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Uwe Schneider an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe Schneider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe Schneider

Beiträge: 83
Registriert: 05.03.2002

TurboCad V17Premium unter Vista
Windows Vista Home Premium 32bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU 2,4 GHz
4GB RAM
nVidia Quadro FX570

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wessi,

bist Du vielleicht "nur" als normaler Benutzer angemeldet? Dann melde Dich doch mal mit Administrator-Rechte an und versuche es nochmal. Außerdem prüfe doch mal, welche Programme noch im Hintergrund laufen. Beende mal Spyware, Anti-Viren, etc. Vielleicht liegt es daran.

Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JensB
Mitglied
Maschtechniker

Sehen Sie sich das Profil von JensB an!   Senden Sie eine Private Message an JensB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JensB

Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2008

erstellt am: 03. Feb. 2008 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

hast du das problem lösen können? Mir geht es genau so wie dir. Beim starten bringt windows die gleiche Fehlermeldung.

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JensB
Mitglied
Maschtechniker

Sehen Sie sich das Profil von JensB an!   Senden Sie eine Private Message an JensB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JensB

Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2008

erstellt am: 05. Feb. 2008 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wessi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wessi,

also ich abe dieses Problem ebenfalls gehabt. Du solltest das Programm als Administrator starten dann funktionietr es auch problemlos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz