Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Zwangsbedigungen bei TC 10.1 Pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Zwangsbedigungen bei TC 10.1 Pro (901 mal gelesen)
GeckoHH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GeckoHH an!   Senden Sie eine Private Message an GeckoHH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeckoHH

Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2007

TC 10.1 Pro

erstellt am: 09. Feb. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier, da ich mich z.Z. in TC 10.1 Pro einarbeite und dabei auf ein Paar Widerstände stoße.
Beim Durcharbeiten eines Tutorials aus dem Web ( http://turbocad.cad.de/tut12.htm  ) für die TC Version 10.1. Pro komme ich nicht weiter.
Dort wird mit Zwangsbedinungen (Constraints) gearbeitet.
Leider finde ich aber im Programm keine Möglichkeit diese einzustellen / auszuwählen oder dgl.

Meine Frage: Was mache ich falsch???

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Danke
Gecko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blechi
Mitglied
Techniker / Geschäftsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Blechi an!   Senden Sie eine Private Message an Blechi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechi

Beiträge: 374
Registriert: 26.12.2001

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeckoHH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gecko

Das Tutorial ist für TC 12 geschrieben, Zwangsbedingungen gibt es erst ab Version 11

Gruss Blechi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Einkäufer (m/w/d)

ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln....
Anzeige ansehenEinkauf
GeckoHH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GeckoHH an!   Senden Sie eine Private Message an GeckoHH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeckoHH

Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2007

TC 10.1 Pro

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry,

ich habe den falschen link angehängt, hier der richtige: http://turbocad.cad.de/Tut13.htm

das mit der version verstehe ich nicht, da doch der autor explizit das tutorium für die version 10.1. pro verfasst hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz