Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC 11 Prof. & vernünftige 3D-Grafikkarte ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC 11 Prof. & vernünftige 3D-Grafikkarte ? (850 mal gelesen)
Fidibus42
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fidibus42 an!   Senden Sie eine Private Message an Fidibus42  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fidibus42

Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2005

erstellt am: 26. Jul. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich brauche noch einmal eure Hilfe, damit ich nicht für die Tonne investiere - es geht um eine vernünftige 3D-Grafikkarte für TC 11 Prof. Siehe nachfolgend:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum297/HTML/000089.shtml

PS: Dachte, ich wäre bei Grafikkarten richtig, aber es wird direkt auf das Programm TC & die Kompatibilität verwiesen.

Danke im Voraus

Gruss

Fidibus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 26. Jul. 2005 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fidibus42 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fidibus,

bei der 3D-konstruktion und der Visualisierung ist es wichtig, das die Karte viel Speicher hat. Die Geschwindigkeit ist nur bedingt wichtig.
Zu schnelle Karten , wie im Spiele-Bereich haben einge Funktionen , die sich beim CAD eher störend auswirken. So bleiben manchmal Reste von
Linien stehen die bereits gelöscht oder verschoben wurden, weil das im
Spiel "so schön echt" aussehen soll. Das stört natürlich bei CAD.
Deshalb lieber Karten, die auf CAD.de als gut empfohlen werden.
Wir haben im Haus einige G-Force FX (z.B. 5200)von PNY und sind recht zufrieden.

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.turbocad-training.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Sales & Application Engineer ? A/C Compressors (m/w/d)

T/CCI Manufacturing ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kältemittelkompressoren für Nutzfahrzeugklima- und Transportkälteanlagen. Bereits heute leisten wir unseren Beitrag zur Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen.

Unsere globale Präsenz erstreckt sich über Standorte in den USA, China, Indien, Deutschland, Irland und Argentinien. Wir beschäftigen weltweit ca. 650 Mitarbeiter.

...
Anzeige ansehenVertriebsingenieur
Fidibus42
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fidibus42 an!   Senden Sie eine Private Message an Fidibus42  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fidibus42

Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2005

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe gerade eine neue Grafikkarte über Ebay erworben - Ich hoffe der gute Preis wird jetzt mir nicht eine Baustelle bescheren. Aber wie sagt der Beckenbauer - Schauen wir mal!

-PNY Quadro FX 1400 128MB DDR SDRAM PCI Express

PS: Sobald ich das neue System mit TC 11 Prof. komplett am laufen habe, werde ich mal kurz berichten.

Nochmals Danke an alle, die Tips gegeben haben

Gruss

Fidibus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz