Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Menschenbilder in einer Ansicht einer Architekturzeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Menschenbilder in einer Ansicht einer Architekturzeichnung (2998 mal gelesen)
Tomsz
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von Tomsz an!   Senden Sie eine Private Message an Tomsz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tomsz

Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 06. Jul. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Macht jemand von Euch auch Architekturzeichnungen mit TurboCad (habe V.10) ?

Ich brauche für die Ansichten von Gebäuden Bilder von Menschen die ich in die Zeichnung dann intergrieren kann.
Im Internet habe ich nach Stundenlanger Gesuche erstmal aufgegeben - gibt es alle mögliche nur nicht das was ich brauche: Mann stehend, Frau stehend, Paar stehene,Kind , von vorn von hinten, von der Seite usw.

Weiß jemand von Euch Bescheid wo man solche Bilder bekommen kann - ohne das man gleich eine ganze Bilderbibliothek  oder für die Rechte mehrere hundert €`s zahlen muss ??
Gruß
Tomas


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 06. Jul. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tomsz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ein paar Symbole sind per e-Mail an Dich unterwegs!

Viele Grüße:

Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 06. Jul. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tomsz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tomas,

brauchst Du 2D- oder 3D- Figuren?
Willst Du die fertigen Ansichten dekorieren oder sollen die Figuren
Bestandteil des 3D-Modells sein ?
Kostelose 3D-Figuren gibts z.B. auf 3dcafe.com
Freigestellte Bilder sind auf den Foto-CDs von IMSI imsi.de
mit drauf.

Unter diesem Beitrag findest Du auch eine 3D-Figur von mir:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum23/HTML/000903.shtml

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.turbocad-training.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tomsz
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von Tomsz an!   Senden Sie eine Private Message an Tomsz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tomsz

Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 07. Jul. 2005 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke - überweltigend !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tomsz
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von Tomsz an!   Senden Sie eine Private Message an Tomsz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tomsz

Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 07. Jul. 2005 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

2D Fotos von Menschen die ich in dann in die Innenansichten von Räumen intergrieren kann.( dachte ich über Alpha Kanal als Bild und auf Grundebene Objekt projeziert als Material....)
Manfred von diesem Forum hat mir schon eine Menge geschickt glaube ich ...Danke.
Gruss Tomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz