Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Performance - Snap Modus TC 10.5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Performance - Snap Modus TC 10.5 (1034 mal gelesen)
Flash600
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Flash600 an!   Senden Sie eine Private Message an Flash600  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash600

Beiträge: 53
Registriert: 05.02.2004

[TC 9.2] [TC 10.0]

erstellt am: 24. Jan. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI!
Widermal Performance Probleme.. Wir haben jetzt auf TC 10.5 umgestellt, leider bin ich aber gar nicht so zufrieden damit. Ein schei... Fehler ist, jedenfalls bei mir, dass wenn der Snap-Modus aktiviert ist, das Programm extrem lamgsam ist, aber extrem extrem!! Ohne Snap perfekt (Performance mässig). Hat von euch auch jemand dasselbe bemerkt, bzw. kennt jemand eine Lösung dieses Problems??

------------------
Flash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 24. Jan. 2005 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flash600 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Flash,

wo hast Du denn die V10.5 her.
Mein Stand war bis soeben, daß die 10.5 in Deutschland
nicht vertrieben wird.
Du solltest also bei Problemen Deinen Distributor auf den Pelz rücken.
Der müßte ja Antwort geben können.
Aus dem engl.-sprachigen Forum hab ich gehört,
das es mit der 10.5 Probleme gab, aber in den letzten Wochen sind
die Nachfragen selten geworden.

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.turbocad-training.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flash600
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Flash600 an!   Senden Sie eine Private Message an Flash600  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash600

Beiträge: 53
Registriert: 05.02.2004

[TC 9.2] [TC 10.0]

erstellt am: 03. Feb. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!
wir haben die englische Version...
Mir passte aber die 9er besser.

------------------
Flash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flash600
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Flash600 an!   Senden Sie eine Private Message an Flash600  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash600

Beiträge: 53
Registriert: 05.02.2004

[TC 9.2] [TC 10.0]

erstellt am: 07. Feb. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI!
Das mit dem Snap ist ein bug, auf der IMSI Homepage gibt´s den Patch dazu.

mfG
Freddy

------------------
Flash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 07. Feb. 2005 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flash600 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freddy,

man soll halt nicht ungestraft updaten.
Der Wunsch aller User ist endlich mal eine Version ohne Bugs und mehr
Stabilität zu bekommen , aber die Entwickler haben immer wenig Zeit,
denn der Vertrieb drängt auf neue Versionen mit vielen neuen Features
um das Geld zu erwirtschaften, daß die Entwickler (und einige andere
Leute) die Firma kosten.
Irgendwie ein Teufelskreis.

Die Verbesserungsvorschläge, die ich Herbst gesammelt habe, sind bei den Entwicklern angekommen. Einiges wird in der V 11 realisiert sein,
denn die ist ja zur Zeit in Arbeit. Die V11 soll auch suber stabil
sein (die Vorgängerversionen ja eigentlich auch).

Da wir aus verständlichen Gründen in der Firma nur mit den deutschen Versionen kommerziell arbeiten, werden ich noch ein wenig warten müssen, ehe ich das testen kann.

Viele Grüße

Frank Sattler


------------------
www.turbocad-training.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flash600
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Flash600 an!   Senden Sie eine Private Message an Flash600  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash600

Beiträge: 53
Registriert: 05.02.2004

[TC 9.2] [TC 10.0]

erstellt am: 14. Feb. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Satti
leider ist es so. Aber das Patch für TC 10.5 arbeitet auch nicht richtig, es ist etwas besser, aber das Maximum ist es auch nicht. Dazu kommt aber noch das Layer-Problem: Beim Einfügen von Blöcken mittels copy & paste (von einer anderen Zeichnung) werden die Layer ganz zufällig verändert, Farben usw...
Auch im Viewport verschwinden auf einmal die Layer. Habe Zeichnung ausgedruckt (mit Laser), alles gepasst, also mach ich ein PDF daraus => zack, es fehlen Layer2 und Layer3. Also schaue ich nach, ob ich sie als nicht visible o.ä. markiert habe, nein, alles passt, aber sie werden einfach nicht angezeigt bzw. gedruckt, nicht mal wenn ich komplett alle Layer auswähle. Solche Sachen können mich zur weissglut bringen...
Ich hoffe es kommt demnächst ein Patch für all diese Fehler!!

mfG
Freddy

------------------
Flash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 14. Feb. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flash600 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freddy,

ich habe hier eine V10.5 seit einigen Wochen neben mir liegen
und schon beinahe daran gedacht, sie probehalber zu installieren.
Du hast mich überzeugt es erstmal nicht zu tun.
Die Zeit für die Fehlersuche ist mir zu schade.
Solltest Du raus bekommen woran es liegt(z.B. durch die Email-Hotline)
würde ich mich über neue Infos freuen.

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.turbocad-training.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flash600
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Flash600 an!   Senden Sie eine Private Message an Flash600  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flash600

Beiträge: 53
Registriert: 05.02.2004

[TC 9.2] [TC 10.0]

erstellt am: 15. Feb. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OKI-DOKI!

------------------
Flash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz