Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Learning
  Virtuelle Winter-Akademie des bvob

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Virtuelle Winter-Akademie des bvob (548 mal gelesen)
Speicherbaerle
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Speicherbaerle an!   Senden Sie eine Private Message an Speicherbaerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Speicherbaerle

Beiträge: 5474
Registriert: 23.11.2002

erstellt am: 26. Nov. 2018 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder mal.

Und denke mir eben: Hier in diesem Forum ist ja nicht wirklich viel los 

Da ich beim bvob als Mitglied dabei bin, möchte ich gerne auf einen Online-Event hinweisen, der ganz tolle und spannende Themen bietet.

Das ganze nennt sich "Virtuelle Winter-Akademie", 5 Online-Workshops (jeweils ca. 1,5 Std. Dauer) im Zeitraum November 2018 bis März 2019 angeboten.

Weitere Informationen dazu kann man hier finden - klick -.

Ich war letztes Jahr bei allen Seminaren dabei - und auch am ersten in diesem Winter (23.11.2918) habe ich teilgenommen.

Toller, interaktiver Vortrag. Top Referenten. Aus meiner Sicht für Interessierte zu Thema "Online-Lernen und Blended-Learning" schon zu empfehlen.

Bei meiner Terminplanung für die nächsten Sessions hierzu, dachte ich mir - viell. ist es ja für die ein oder den anderen hier auch interessant.

------------------

Gruß

Speicherbaerle ;-)

Wichtig! Alle Tipps, Ratschläge, Hinweise und Lösungsvorschläge, die ich hier auf cad.de einbringe, bringe ich nach bestem Wissen ein, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit!

Portfolio von cad.badstieber

Kurze Vorstellung "badstieber.elearning"

YouTube-Kanal von badstieber.elearning

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz