| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: XLMA Tabelle einfügen (881 mal gelesen)
|
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3449 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 25. Sep. 2014 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, Hab eine XLMA erstellt in der ich meine Makros sammle, jetzt hab ich auch Makros wie (siehe unten) die in der Tabelle gespeichert werden. Wie bekomme ich eine neue Tabelle in die XMLA?
Code: Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean) Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Beiträge: 2862 Registriert: 02.05.2006 Office 2010; Office365 Visual Basic
|
erstellt am: 25. Sep. 2014 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
Verstehe nicht ganz was Du meinst. Du hast eine Makrodatei erstellt in der Du Deine Add-Ins speicherst (XLAM - Deine Endung war faksch angegeben  ) Und was soll danach passieren? Hast Du denn die Module bestimmten Tabellen zugeordnet?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3449 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 03. Mrz. 2015 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, oh sorry Tippfehler XLAM.... Ich hatte in der XLAM auch Vorlagentabellen für z.B. BeforeDoubleClick und BeforeRightClick drin und wollte sie mit anderen Vorlagentabellen erweitern. Habs so gelöst das ich eine Vorlagen.xlsm habe und die Vorlagen.xlam überschreibe. ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Ist bestimmt nicht das schönste Projekt auf Erden, aber läuft vielleicht.". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |