Hallo zusammen,
Ja, mir ist bewust das ich mich in einem Excel Forum befinde.
Ich hoffe das vieleicht trotzdem jemand eine Idee zu meinem Problem hat.
Wir haben einen öffentlichen Kalender im Outlook 2010 erstellt in den wir Abteilungsinterne Termine wie Urlaub, Schulungstermine oder unsere "Außentermine" eintragen.
Leider ist mit Outlook Bordmitteln keine "Jahresübersicht" möglich und somit völlig unübersichtlich.
Bei einer Recherche habe ich dann den Microsoft Kalenderdruck-Assistent gefunden.
Durch verschiedene Vorlagen ist es auch möglich eine Jahresübersicht mit den Terminen eines bestimmten Outlook Kalenders am Bildschirm anzeigen zu lassen oder den Kalender auszudrucken.
Leider hat der Kalenderdruck Assistent das Problem das an einem Kalendertag maximal 4 Termine angezeigt werden können.
Sind es mehr als 4, was in der Urlaubszeit vorkommen kann, wird ein 2. Blatt mit den weiteren Terminen eingefügt.
Dadurch wird das Ding Unübersichtlich und ist für uns nicht mehr brauchbar. 
Habe leider auch keine Möglichkeit gefunden die mitgelieferten Vorlagen anzupassen.
Habt Ihr da vieleicht eine Idee?
Oder gibt es noch andere Tools mit denen man eine Jahresübersicht mit den Terminen eines Outlook Kalenders ausgeben kann?
Die Tools die ich gefunden habe OLXAG_Absence und year-view wären zwar zu gebrauchen, sind aber wegen den Kosten wieder uninteressant
------------------
Pfürti Jörg W
www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP