ICh habe hier eine Excel Tabelle mit nur einer Spalte, in dieser sind aber sehr viel doppelte Zellen vorhanden, jetzt wollte ich diese mit dem Spezialfilter ausblenden,aber da es ja nur eine Spalte gibt meckert Excel immer er braucht 2. Gibt es noch eine andere möglichkeit, die Doppelten Zellen auszumustern.(nicht Händisch ca30 Taebellenblätter mit je 25-50000 Zeilen)
erstellt am: 30. Apr. 2009 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
Hi, Verständnisfrage: was meinst Du mit 1 und 2 Spalten, Excel meckert? Der Spezialfilter "blendet nicht aus", er kopiert in diesem Fall -> brauchst Du natürlich eine Spalte, wo es hinkopiert werden soll.
Ansonsten hat Axel hier den link zum tool gepostet. Und Hr. google weiß noch noch was. (Suchbegriff: duplikate löschen excel)
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 30. Apr. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
Da steht aber nicht Spalten, da steht Zeilen. Wie willst Du Duplikate von einer Zeile ausfiltern? ;-) Wenn Du doppelte Daten in Spalten hast, dann versuch mal das hier KLICK (unterer code)
Und wenn Du wirklich Doppelte in Zeilen hast, mach Dich noch einmal mit dem Spezialfilter vertraut, achte darauf, dass Du den gesamten betreffenden Bereich markiert hast. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...