Autor
|
Thema: Spalten verstecken (499 mal gelesen)
|
Lange069 Mitglied Arbeiter
Beiträge: 14 Registriert: 20.11.2007
|
erstellt am: 29. Feb. 2008 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines problem und brauche eure Hilfe, wie Ihr wisst bin ich nicht der erfahrenste mit Exel also wundert euch nicht das es vieleicht eine einfache Sache sein könnte. Also ich bin auf der Suche wie ich in einer Exel tabelle 4 aufeinander folgende Spalten verstecken und wieder sichtbar machen kann. habe es schon einmal gesehen und da war oberhalb der Tabelle ein art "schiene mit einem "+" oder einem "-" zu sehen. Danke im voraus Danny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Moderator Arbeiter ツ
Beiträge: 2897 Registriert: 06.07.2001 Das Innerste geäussert und aufs Äusserste verinnerlicht
|
erstellt am: 29. Feb. 2008 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lange069
|
Lange069 Mitglied Arbeiter
Beiträge: 14 Registriert: 20.11.2007
|
erstellt am: 29. Feb. 2008 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau
Beiträge: 177 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lange069
Hallo, ich habe zu dieser Gliederung mal eine kleine Frage..... Wenn ich die Gliederung definiere, dann wird mir dieses + bzw - Kästchen immer am unteren Ende meiner Auswahl erzeugt. jetzt muss ich bei größeren Zeilenmengen immer nach unten scrollen um den Bereich schließen zu können. Wie kann ich diese + bzw. - nach oben, also in die erste Ausgewählte Zeile holen ?? Anbei nochmal ein Bild ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8075 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 365 ProPlus x86 WIN7(x64)
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lange069
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau
Beiträge: 177 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lange069
Danke für den Tipp ! werde ich bestimmt mal machen aber ich weiß das es geht, weil ich es in einem anderen Dokument bereits gesehen habe. habs auch gerade eben herausgefunden das ist einfach nur eine kleine Einstellung. "Daten --> Gruppierung und Gliederung --> Einstellungen..." und jetzt einfach den ersten Haken rausnehmen. (Bild)
------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8075 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 365 ProPlus x86 WIN7(x64)
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lange069
|