Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  PLT- und IGES-Datei mit Cadra erstellen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Anwendungen verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PLT- und IGES-Datei mit Cadra erstellen (861 mal gelesen)
cadhelp
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cadhelp an!   Senden Sie eine Private Message an cadhelp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadhelp

Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2003

AutoCAD 2002
Windows XP, 1,7Ghz 1GB RAM

erstellt am: 08. Nov. 2007 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wie wird mit CADRA eine PLT- und eine IGES-Datei erstellt, bzw. welche Einstellungen müssen vorgenommen werden. Habe CADRA-Version 11.5.0

------------------
Gruß Cadhelp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

MS-Office 365 ProPlus x86
WIN7(x64)

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadhelp 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,
Zitat:
Hallo, wie wird mit CADRA eine PLT- und eine IGES-Datei erstellt, bzw. welche Einstellungen müssen vorgenommen werden. Habe CADRA-Version 11.5.0

Hmm, das weiß ich nicht, ich weiß nur: Du bist hier falsch, nämlich im Excel-Brett gelandet. Sag mir mal, wo Du eigentlich hin wolltest, dann veschieb ich den Beitrag, mußt keinen neuen erstellen.

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadhelp
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cadhelp an!   Senden Sie eine Private Message an cadhelp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadhelp

Beiträge: 29
Registriert: 21.05.2003

AutoCAD 2002
Windows XP, 1,7Ghz 1GB RAM

erstellt am: 08. Nov. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wollte in die Rubrik 2D-Zeichnung erstellen mit dem CADRA-Programm

------------------
Gruß Cadhelp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

MS-Office 365 ProPlus x86
WIN7(x64)

erstellt am: 08. Nov. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadhelp 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei cad.de? Ich finde da nichts, was Du meinen könntest... kenne Deine SW aber auch überhaupt nicht.
Such Dir mal hier http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1  was Passendes aus.
Wenn da nichts bei ist, müssen wir ins Anwendungs-Brett.

Ansonsten spuckt der Herr google noch das hier aus: http://www.softech.de/forum/index.php

So, es kam zwar nichts mehr, aber bei uns ist er ja definitiv falsch. Ich verschiebe also ins Anwendungsforum, HIER geht's weiter.

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz