Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Datumszwischenräume für bedingte Formatierung abfragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datumszwischenräume für bedingte Formatierung abfragen (5597 mal gelesen)
Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich soll in einem Kalender automatisch die Feiertage und Ferien farblich markieren.

In einer Arbeitsmappe ist in Tabelle1 der Jahreskalender.
In Tabelle2 eine Datumsliste:

Code:

        [ A ]        [ B ]        [ C ]        [ D ]  [ E ]

[ 01 ]  Weihnachten  24.11.2007  05.01.2008
[ 02 ]  Witer        31.01.2008
[ 03 ]  Ostern        10.03.2008  26.03.2008
[ 04 ]  Himmelfahrt  01.05.2008
[ 05 ]  usw.


Die Daten sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge, manchmal gibt es halt nur einen Tag und manchmal ein von (B) bis (C).

Weiß einer eine Formel für die bedingte Formatierung, die das Feld in Tabelle1 farbig werden lässt, wenn das entsprechende Datum an bzw. an oder zwischen einem der Tage liegt? Berücksichtigt werden sollte dabei dann der Bereich B:C, also auch mit leeren Zellen.

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 05. Sep. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

vielleicht ist diese Datei von meiner HP die Lösung http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=142

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hajo,

damit kann ich meines Wissens zwar die Feiertage berechnen (schon mal gut um nicht immer alles neu eingeben zu müssen ;-), bekomme aber noch nicht die Ferien in den Griff. Ich muss da ja prüfen ob der bestimmte Tag in meinem Kalenderblatt an einem Ferientag in meiner Matrix ist. Und da komme ich irgendwie nicht weiter?
Beispiel:

Code:
=WENN(UND(H8>=B8;H8<=C8);"frei";"arbeit")

Das funzt wohl für eine Zeile aber nicht um zum Beispile H8 in einer Matrix (z.B. B:C) zu vergleichen bzw. suchen zu lassen :-(

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 05. Sep. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

nicht jeder ist Lehrer oder hat Kinder. Ein Beispiel wäre da wohl nicht schlecht? Obwohl ich noch keinen Ansatz habe.
Ein Beispiel hat auch den Vorteil, man mus die Lösung nicht anpassen. XLS Dateien umbenennen in Dateiname.xls.Txt zum hochladen im Forum, da nur TXT zulässig.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Ganze dient der Arbeitszeiterfassung.

Die Spalten neben dem Tagesdatum (die mit der Kalenderwoche) sollen nun noch hellblau hinterlegt werden, wenn es sich um einen Feiertag oder einen Ferientag handelt. Ich denke das müsste gehen, da in den Zellen noch eine bedingt formatierung frei ist.

Statt der Kalenderwoche bzw. nichts könnte man dann ja auch noch den Feiertagsnamen anhand deines SVERWEIS's anzeigen lassen ;-)

------------------
Stephan
------------------

[Diese Nachricht wurde von Plotter am 05. Sep. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Plotter am 05. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 05. Sep. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

jetzt verstehe ich nichts mehr, erst ging es um Feiertage und Ferien, dazu habe ich Vorschlag gemacht. Jetzt geht es nur noch um Feiertage und zusätzlich um Arbeitszeiterfasssung.
Vielleicht sollte ich warten bis die endgültige Aufgabe klar ist.
Zur Arbeitszeitefassung hast Du bestimmt schon auf meine HP geschaut, Seite VBA, Datum / Zeit

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erst schon einmal Danke für deinen Vorschlag, habe ja auch gleich etwas davon genutzt ;-)


Ich versuche mal es jetzt weiter aufzulösen ;-) :

Wir haben ein fertiges Arbeitsblatt 'Arbeitszeiterfassung'.

Dort wurde ein zusätzliches Tabellenblatt 'Ferien + Feiertage' eingefügt

Damit die Nutzer dieses Arbeitsblattes nicht mehr nachschlagen müssen, sollen nun Tage die Feiertag sind ODER in den Ferien liegen in der Spalten (B, F, J usw.) entsprechend farblich markiert werden.

Die entsprechenden Daten dafür (Ferien und Feiertage) wurden bislang manuell eingetragen.

Anhand Deiner Datei habe ich nun die Feiertage automatisiert.
Die Ferientermine werden weiterhin pro Jahr manuell eingetragen.

Um jetzt abzufragen ob ein Tag ein Feiertag ist und/oder in den Ferien liegt und das anzuzeigen benötige ich eine Formel für die bedingte Formatierung. Und da komme ich nicht weiter!

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

ich auch, da kann ich nur auf meinen Beitrag von 10:20 verweisen.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Mappe1.xls.txt

 
Hallo Hajo,

anbei ein einfaches Muster ohne viel Erklärung und drum herum.

Aufgabe:
Die jetzt manuell blau gefärbten Felder sollten automatisch über eine bedingte Formatierung blau werden, weil sie (wie in Tabelle2 zu sehen) in den Ferien liegen.

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 950
Registriert: 08.05.2007

Excel 2010

erstellt am: 05. Sep. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Beispielhaft können so freie und "nicht" freie Tage ermittelt werden:

Code:

=WENN(NETTOARBEITSTAGE(A1;A1;Tabelle2!$A$2:$B$10)<1;"frei";"nicht frei")

Die Zelle A1 enhält das Vergleichsdatum, z. B. das heutige.
Der Bereich Tabelle2!$A$2:$B$10 enthält die freien Tage, die nicht Wochenende sind. Wie diese Tabelle exakt auszusehen hat, hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
Und blau machen kann man das alles sicher auch noch.

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 05. Sep. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann muss ich aber jeden Ferientag einzend eingeben.


Zu prüfendes Datum in E1
Erster Bereich in dem geprüft werden muss ob das Datum darin liegt A1 / B1
Zweiter Bereich in dem geprüft werden muss ob das Datum darin liegt A2 / B2
usw.

Code:
=WENN(UND(E1>=A1;E1<=(WENN(B1="";A1;B1)));"frei";"arbeit")

Einen Eintrag (im Beispiel in E1) prüfen ist ja simpel (siehe Code),
doch wie kann man EIN Datum gleichzeitig mit mehreren Einträgen vergleichen
(also auch mit dem zweiten, dritten, vierten Bereich usw.)?
Und dass dann noch in einer bedingten Formatierung?

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 950
Registriert: 08.05.2007

Excel 2010

erstellt am: 05. Sep. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Plotter:
...Und dass dann noch in einer bedingten Formatierung?
Eine bedingte Formatierung ändert abhängig vom Zellinhalt das Zellformat. Wird der Zellinhalt z. B. durch die oben genannte Formel korrekt eingestellt, kann das Zellformat entsprechend die Feiertage in blau anzeigen. Das dazu etwas Mehraufwand zur Bereitstellung der Feiertage in Tabellenform erforderlich ist, sehe ich nicht als nennenswerten Hinderungsgrund.

Soll die Zelle hingegen leer bleiben, um z. B. Projektstarttermine einzutragen, schließt sich die Verwendung einer bedingten Formatierung als Steuerung des Zellformats zwangsläufig aus.

Zitat:
Original erstellt von Plotter:
...doch wie kann man EIN Datum gleichzeitig mit mehreren Einträgen vergleichen...
Habe ich bereits oben dargestellt.

[Diese Nachricht wurde von carsten-3m am 05. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 05. Sep. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich


stephan_Ferien.xls.txt

 
Hallo Stephan,

mal was grundsätzliches.
Der Dateiname sollte was mit dem Problem zu tun haben. Ich habe mir z.B. einen Ordner angelegt in dem ich alle Dateien aus dem Internet speichere. Bei Dateinamen wie Test., Mappe.., Beispiel wird eine vorhandene überschrieben.

Ich bin nun nicht der Formelfreak  aber ich habe mich jetzt mal in Deine Aufgabe vertief.
In Tabelle2 darf das erste Datum nicht kleiner sein als das erste Datum in Tabelle1.
Ich habe mal bei allen freien Tagen die Bezeichnung reingeschrieben, mittels Formel, ich vermute mal dies ist kein Problem.

Beachte das in B1 eine andere Formel steht als in B2. Die Formel in B2 kann runtergezogen werden.

Die Formelfreaks finden bestimmt noch eine kürzee Formel, aber meine Lösung geht erstmal.
Ich habe Namen vergeben, bitte beachten.
Ich hoffe das es mit dem hochladen geklappt hat.

Gruß Hajo

[Diese Nachricht wurde von Hajo_Zi am 05. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 06. Sep. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

ich vermute mal das Problem ist gelöst, da kin Beitrag mehr. Eine kleine Rückmeldung wäre nicht schlecht gewesen, damit man die Information hat, es wurde nicht für den Papierkorb gearbeitet.
Alle die hier Antworten machen dies in ihrer Freizeit kostenlos, das sollte man schon beachten.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

erstellt am: 06. Sep. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hajo,

da solche Aufgaben immer neben der normalen Arbeit erledigt werden müssen, geht halt oft die 'normale' Arbeit vor ;-)

Bin schon mit dem testen angefangen, sind jedoch viele Formelbefehle drin, die ich noch nicht kannte. Werde aber auf jeden Fall noch versuchen ads alles zu verstehen und umzusetzen.

Sollte bis dahin einer von den 'Formelfreaks', wie du sie so nett titelste, eine andere und/oder eifachere Lösung haben:

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

Windows 10 64-bit
AutoCAD 2021
DDS-CAD
Adobe Acrobat Pro DC

erstellt am: 10. Sep. 2007 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Leute,

das meiste von Hajos Formeln habe ich glaube ich kapiert. Und unter den zwei Bedingungen (kein Datum aus dem letzten Jahr / alle Termine (Ferien oder Feiertage) sortiert), klappt es schon ganz gut!

Doch möchten die Anwender meines Arbeitsblattes gerne noch weitere eigene Termine eintragen, bzw. die Ferien an das Bundesland anpassen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man das realisieren kann, ohne das die Reihenfolge stimmt (wenn manche Anwender erst sortieren müssen geht garantiert etwas schief ;-).

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikum im Bereich operativer Einkauf und Einkaufsqualität ab August 2024 (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist Du es auch?

Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon-Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie....

Anzeige ansehenBeschaffungslogistik
Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 10. Sep. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plotter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

das Internet ist so schnell, ich hebe Beispiele max. 1 Tag auf, falls Sie nicht aufhebenswert sind.
Da Dir das System klar ist hättest Du auch sehen müssen wo du was ändern musst. Ändere nur den Bereich für Feiertage auf einen Bereich der groß genung ist für zusätzliche Eintragungen z.B. C65536.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz