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Thema: Autowiederherstellung deaktivieren und Ausfüllkästchen aktivieren (3402 mal gelesen)
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inv-Kristof Mitglied Dipl-- Ing. (FH)
Beiträge: 1135 Registriert: 01.01.2004 HP 8710w, Win Vista 64x, IV 2009 SP2 Intel® Core™ 2 Duo T9500 2,6 GHz, 4 GB RAM nVidia® Quadro FX 3600M, 17" 1920x1200 ---------------- AMD 64bit 3200+; 2GB DDR400 GeForce 6600GT 128MB Win Vista 64x IV 2009 SP2
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erstellt am: 29. Jun. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, zwei kurze Fragen: 1. Wie deaktiviere ich in Excel die Autowiederherstellung? 2. Nach dem Ausfüllen einer Reihe will ich noch ein Kästchen, das im rechten unteren Eck normalerweise erscheint mit zusätzlichen Optionen, aktiviert haben. Wie mache das? Gruß Kristof Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8075 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 365 ProPlus x86 WIN7(x64)
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erstellt am: 29. Jun. 2006 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für inv-Kristof
Hallo Kristof, 1. Extras -> Optionen -> Speichern -> Häkchen hin oder weg 2. Verstehe die Frage nicht. Wie füllst Du denn aus? Mausziehen? und danach soll das Kästchen (welches lt. Hilfe immer kommt, sobald es sinnvoll ist) so aussehen, als ob man schon draufgeklickt hätte? Oder über Makro, und der user soll nachher entscheiden, wie er's eingefügt hätte haben wollen? ich denke nicht, daß das geht Gruß, Nicole ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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