Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Verknüpfung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verknüpfung (990 mal gelesen)
dayworker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dayworker an!   Senden Sie eine Private Message an dayworker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dayworker

Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2006

erstellt am: 18. Apr. 2006 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet und bitte um Hilfe
ich möchte wenn ich eine bestimmte Excel öffne, dass
ein Dialog gestartet wird, ich werde die zahlen eingeben im dialog und die Zahlen werden dann in die Tabelle geschieben. (so eine Art verknüpfung von zwei Feldern bei Excel aber mit Maske)zum Beispiel
Erfrägt mich geben sie den Durchmesser an?
ich geb 25 ein
und es steht dann zum Bsp. im Feld K3(25) drin.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
gruss Dayworker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Das Innerste geäussert
und aufs Äusserste verinnerlicht