Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Fehlermeldung beim Zellen einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Zellen einfügen (1327 mal gelesen)
Tobi79
Mitglied
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 422
Registriert: 22.02.2002

in Zeilen und Spalten,
kann man Daten gut verwalten :)<P>XP & Excel 2000

erstellt am: 30. Nov. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermeldungExcel.jpg

 
Guten Tag

Hat jemand eine Ahnung, was meine Fehlermeldung zu bedeuten hat, und wiee ich diese wieder weg kriege?

Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich Zeilen einfügen möchte (Zeile markieren, rechte MT, Zellen einfügen).

Ich hab mir schon gedacht, das könnte sein weil ich irgendwo zu unterst Daten in den zellen habe, jedoch ist da alles Leer. hab die Zeiln am Ende auch schon grosszügig gelöscht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

------------------
Tobi 

      FASHION

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J.Klingele
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von J.Klingele an!   Senden Sie eine Private Message an J.Klingele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J.Klingele

Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2002

erstellt am: 30. Nov. 2005 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi79 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
den Fehler bekomme ich beim einfügen von kopierten Zellen auch ab und zu. Und zwar immer dann, wenn die Zellen in der letzten Spalte (IV) nicht leer sind. Dazu zählen auch Formatierungen und Ränder!
Erst wenn in dieser Spalte wirklich leere Zellen ohne Ränder sind, klappts mit dem einfügen.
Ich bin ja auch kein Excelexperte, aber ich denke das kommt daher, dass Excel beim einfügen keine Zellen überschreibt, sondern die bestehenden verschiebt. Daher geht alles was sich in der letzten Zeile/Spalte befindet verloren. Anstatt jetzt sinnvollerweise zu fragen was mit diesen Daten passieren soll, sagt Excel einfach 'kann ich nicht'.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Mitglied
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 422
Registriert: 22.02.2002

in Zeilen und Spalten,
kann man Daten gut verwalten :)<P>XP & Excel 2000

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Vielen Dank. Das hat funktioniert. Hätte nicht daran gedacht, dass Formatierungen die Ursache sein könnten.

In diesem Fall war es eine farbig ausgefüllte Zelle....

schönen Tag noch

------------------
Tobi 

      FASHION

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz