Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Stückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stückliste (895 mal gelesen)
mueba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mueba an!   Senden Sie eine Private Message an mueba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mueba

Beiträge: 38
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 11. Okt. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EntwurfStückliste.xls.txt

 
Hallo

Ich bin Anfänger mit Excel und möchte mir eine Stückliste erstellen.
Die Stückliste möchte ich mir in auf verschiedenen Blättern in mehr oder weniger Ebenen aufgelöst darstellen.
Wie kann ich einen Bezug erstellen, damit ich die Daten der weniger detaillierten Blätter nicht hineinkopieren muss? ( Bezug über Blätter?).
Ein Beispiel ist angefügt.

Gruss Ueli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rainberg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rainberg an!   Senden Sie eine Private Message an rainberg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rainberg

Beiträge: 147
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mueba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ueli,