Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Tabelle auf einBlatt??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tabelle auf einBlatt?? (1076 mal gelesen)
markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 22. Jul. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
Moin zusammen,
in angehängter Datei sieht man eien Teil einer Tabelle.
Den Rest würde ich gerne da drunter haben.
Auf dem gleichen Blatt.
Aber ich bekomme es nicht hin.
Was mach ich falsch???

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 22. Jul. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Markus,

im Menü Ansicht - unter Seitenumbruchvorschau: kannst Du Dir die Ränder der Seitenwechsel entsprechend einstellen;
im Menü Datei - Seite Einrichten - Skalieren:  die Tabelle auf 1 Seite anpassen. ggf. in der Seitenvoransicht (wie auf dem Bild) noch die Ränder verschieben.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 22. Jul. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt3.JPG

 
Das hab ich versucht.
Er macht es aber nich.Im Anhang hab ich noch ein Bild wie ich es gemacht habe.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 22. Jul. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Markus,

das Bild zeigt die "Normalansicht".
Unter Menü Ansicht findest Du auch die "Seitenumbruchvorschau".... danach im Seiteneinrichtungmanager auf 1 Seite... usw.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 22. Jul. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Karin,
DAs hab ich alles eingestellt.
Jetzt bekomme ich auch zwei Seiten auf ein Blatt, aber nur vertikal.
Ich werd noch wahnsinnig.
Es gibt doch zwei Stellen, wo man vertikal und horizontal einstellen kann.
Aber wie komme ich dahin, dass ich horizontal auf ein horizontales Blatt bekomme?
Das Kuriose ist auch, dass ich in der Vorschau nicht das exakte Druckergebniss sehe.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Das Innerste geäussert
und aufs Äusserste verinnerlicht

erstellt am: 22. Jul. 2005 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich


2seiten.jpg


Einstellung.jpg


viola.jpg

 
;-) das Kuriose ist immer der Mensch vor der Maschine ;-)

Excel kann auch nicht hexen,die von die gewünschte Weise geht so nicht

Zitat: Es gibt doch zwei Stellen, wo man vertikal und horizontal einstellen kann... Hmm, wo genau?

du kannst nur den Druckbereich so definieren das alles auf eine Seitenbreite draufpasst, die Höhe wird dann seitens Excel per Umbruch festgelegt(dito umgekehrt Höhe/Breite)

Anbei 3 Bildchen

Das Excel Seite 1 und Seite 2 untereinander auf einem Blatt unterbringt wird so nicht gehen, ausser du definierst ein weiteres Excelblatt , überträgst per Formel die Zellen A1-G10 und direkt darunter die Werte aus H1 - T10, z.B.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry164
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Harry164 an!   Senden Sie eine Private Message an Harry164  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry164

Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 04. Aug. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus
kopiere den Bereich den Du oben sehen möchtest.
Gehe z.B. auf Tabelle2 in das Feld A1, drücke die
Schift - Taste halte diese gedrücht und gehe auf Bearbeiten-
Verknupftes Bild einfügen.
Das mache mit allen Ausschnitten die Du Brauchst.
So kannst Du dir deine eigene Darstellung festlegen.
Das tolle, wenn du etwas im Orginalbereich änderst, wird es
ebenfals in deiner Ansicht mitgeändert. Du kannst das ganze Gruppieren
und sogar Sonderformen(Optik) zuordnen.
MfG Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudententätigkeit im Bereich Achssysteme, Räder & Reifen ab Mai 2024
Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen....
Anzeige ansehenMaschinenbau
Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Das Innerste geäussert
und aufs Äusserste verinnerlicht

erstellt am: 08. Aug. 2005 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

und wenn das mit der Shift-taste nicht geht (warum auch immer, bei mir will es nicht) geht man unter extras/anpassen, dort unter Extras das Kamera-Symbol suchen und auf eine Symbolleiste eigener Wahl droppen. Zellen Markieren, Kamerasymbol klicken und Bereich aufziehen (das geht auch in einem 2 Sheet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz