Intel Xeon CPU E5-1650v2 @3,5 GHz; 32 GB RAM Quadro K4000 3 GB 2x 20" TFT LG Flatron L2000CN Space Pilot 3D Connexion Windows 7 Professional 64 Bit Inventor Professional 2015 -64-Bit-Edition- Inventorintegration für Autodesk Productstream Professional 2011
erstellt am: 01. Feb. 2005 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aja
@ aja
Entsprechende Zeilen markieren und dann Daten > Sortieren > auswählen der Spalte für die Sortierung > aufsteigend oder absteigend > fertig!
erstellt am: 23. Dez. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aja
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich wollte eine Geburtstagsliste erstellen. Also das Datum sortieren unabhängig vom Jahr. Gibt es eine einfachere Möglichkeit als Ausgabe in .csv, Rückimportieren und dabei dann die Spalten so abschneiden, dass ich genau das in einer Spalte stehen lasse was ich möchte? also 25.10. Kopieren dieser Spalte und wieder ins urspügliche Dokument einfügen Datum normalerweise im Format 25.10.05
Denn wenn ich es direkt in Exel mach ist das Ergebnis dass er mir das Datum in einen Zahlensalat umwandelt Funktion links teil text t und was es sonst noch gibt