Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Drucken mit immer gleichen Zellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Drucken mit immer gleichen Zellen (740 mal gelesen)
Sepeltura
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sepeltura an!   Senden Sie eine Private Message an Sepeltura  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sepeltura

Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2004

erstellt am: 07. Jul. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe schon wieder ein Problem, ist wahrscheinich eine Noob-Frage aber ich komme nicht drauf.

Ich habe eine Tabelle die über den Rahmen eines DINA4 Blattes sprengt.
Über Fenster fixieren habe ich es am Bildschirm geschafft das ich immer die ersten Spalten dauerhaft sehe, wie schaffe ich es das ich beim Ausdruck auch auf jeder Seite die ersten Spalten ausgedruckt bekomme?

Gruß

Holger

[Edit]
ich möchte nicht Überschriften mit ausdrucken sonder immer die Spalten A-C auf jedem Blatt.

[Diese Nachricht wurde von Sepeltura am 07. Jul. 2004 editiert.]

[edit2]
ich habe es gefunden.. über Datei / Seite einrichten / Tabelle

[Diese Nachricht wurde von Sepeltura am 07. Jul. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 07. Jul. 2004 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sepeltura 10 Unities + Antwort hilfreich

Holger,

nur geraten ...
geh' mal auf Ansicht - Seitenumbruchvorschau und schieb die blauen Linien bissel umher 

Gruss Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FOJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FOJ an!   Senden Sie eine Private Message an FOJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FOJ

Beiträge: 130
Registriert: 03.10.2002

EPLAN 5.50 und
AUTOSKETCH

erstellt am: 08. Jul. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sepeltura 10 Unities + Antwort hilfreich


Drucken.jpg

 
HAllo,
anbei ein BildschirmSnap !!
Hier könntest du explizit auswählen welche Spalte/Zeile du immer drucken möchtest !!

LG
Juergen

------------------
"Hier werden Sie geholfen........"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz