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Autor Thema:   Rasterbatch (1166 mal gelesen)
bhi
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CAD/ CAE Administrator


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Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2002

erstellt am: 14. Jan. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Zur automatischen Zeichnungskonvertierung verwenden wir den Rasterbatch Add-in zu Spicer (Version 6.22). Bis anhin hat die Konvertierung bestens funktioniert. Seit einigen Tagen werden einzelen Dateien nicht mehr konvertiert, sondern in den Ordner Faild verschoben. Ein erneutes Konvertieren der selben Datei ist dann meistens erfolgreich.

Im Log File habe folgenden Meldung mit der ich allerdings nicht viel anfangen kann.

14.01.2004, 08:19:24> Fehler -109:The given file does not exist.
14.01.2004, 08:19:24> rasterbatch.cpp.50:381:IN_OpenDocumentWindow( IN_LOCN_DISK, filename, 1, &count, &m_currentDocwinID ).900

An welcher Ecke muss ich mit der Fehlersuche beginnen (am File, am Netzwerk)

Danke
Beat


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supportkisters
Mitglied



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Beiträge: 48
Registriert: 07.10.2002

erstellt am: 14. Jan. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bhi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat sich in letzter Zeit irgendwas an der Konfiguration des Rechners oder des Netzwerks geändert? Wenn bisher alles geklappt hat könnte die Ursache hier liegen.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass versucht wird eine Datei zu öffnen, die nicht existiert oder gelesen werden kann. Besteht die Möglichkeit, dass Dateien aus dem Verzeichnis gelöscht werden oder dass andere Prozesse auf die Dateien zugreifen während Rasterbatch läuft?

Bitte melden sie sich direkt bei uns, wenn die Probleme weiterhin auftreten sollten: support-spicer@kisters.de oder telefonisch: 0241 / 9671 - 0


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