Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 / Umstieg CATIA V4 - V5
  V4 Session - Zeichnung in V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V4 Session - Zeichnung in V5 (2394 mal gelesen)
Schaufelsatz
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schaufelsatz an!   Senden Sie eine Private Message an Schaufelsatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schaufelsatz

Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R19
Windows XP
HP xw4000

erstellt am: 21. Okt. 2010 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe eine V4 von einem alten Zusammenbau.
Das Session Model enthält auch eine Zeichnung.

Wenn ich die Session nun in V5 lade (V4 steht mir nicht mehr
zur Verfügung) wird mir nur der 3D gezeigt.

Wie kann ich mir die Zeichnung anzeigen lassen?

Ich habe schon folgenden Weg selbst gefunden:
Das Model in V5 migrien un es dann als drawing laden.
Es ist eine große Zeichnung A0 +4000 deshalb dauert die
umwandlung sehr lange.

Gibt es einen schnelleren Weg?

Glückauf!

Arndt

------------------
Bildung ist unser Pass für die Zukunft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)

STÖBICH Brandschutz entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzen wir als Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Neben der Sparte der Feuerschutzabschlüsse für bahngebundene Förderanlagen ist STÖBICH ebenfalls Spezialist und Marktführer in Sachen textiler Brandschutz....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
inkommpartybell
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

Beiträge: 369
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 22. Okt. 2010 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schaufelsatz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schaufelsatz,

wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du über die Stapelverarbeitung gegangen.
Also, > Dienstprogramme > V4 Daten zu V5 migrieren.
In den Tools > Optionen > Kompatibilität, kannst du noch Einstellungen vornehmen.
Nur 3D, nur 2D usw.
Wenn du dir nur die Zeichnung ansehen möchtest, kannst du die *.model
Datei öffnen. Hinter irgendeinem Reiter müsste dann die Zeichnung versteckt sein.
Session gibt es in V5 nicht mehr.

Gruss
inkommpartybell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz