Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Texte in Arbeitsblätter bremsen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  Texte in Arbeitsblätter bremsen (1213 mal gelesen)
MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 06. Jul. 2018 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Mir ist aufgefallen, dass die Texte im AB die Geschwindigkeit erheblich verlangsamen.
AB mit viel Text ruckeln beim zoomen und brauchen sehr lange beim Aufbau.
Je mehr Text um so langsamer!
Ist dies bei euch auch so?
Sobald ich die Textlayer und Textgruppen ausschalte funzt es ohne zu ruckeln.
Dies ist bei mir sowohl auf einem 32bit als auch auf einem 64bit Rechner so.
Ich arbeite vorwiegend mit Arial als Schrift.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 06. Jul. 2018 10:12   

Hallo Mabi,

was ist denn hier ->

bei dir eingestellt?

------------------

Mon Cheri
Mitglied
Inhaber Michael Klug Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Mon Cheri an!   Senden Sie eine Private Message an Mon Cheri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mon Cheri

Beiträge: 442
Registriert: 04.04.2007

Megacad3D 2023/64bit Megacad Metall 2023/64bit 2D TT
Dell Inspiron 16 7610 Intel core I7-11800H 64bit Arbeitsspeicher 16GB Nvidia RTX Studio Windows 11 Pro <P>Spacenavigator

erstellt am: 06. Jul. 2018 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MABI 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mabi, bei ruckelt nix.
Ich habe mehrere Wordtexte eingefügt, kein nachlassen der Performance.
Gruß Mon Cheri

------------------
Im Web: www.klug-metallbau.de
Bei Facebook: www.facebook.com/MichaelKlugMetallbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mon Cheri
Mitglied
Inhaber Michael Klug Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Mon Cheri an!   Senden Sie eine Private Message an Mon Cheri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mon Cheri

Beiträge: 442
Registriert: 04.04.2007

Megacad3D 2023/64bit Megacad Metall 2023/64bit 2D TT
Dell Inspiron 16 7610 Intel core I7-11800H 64bit Arbeitsspeicher 16GB Nvidia RTX Studio Windows 11 Pro <P>Spacenavigator

erstellt am: 06. Jul. 2018 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MABI 10 Unities + Antwort hilfreich


ForumText.JPG

 
Bei mir ist diese Einstellung.
Gruß Mon Cheri

------------------
Im Web: www.klug-metallbau.de
Bei Facebook: www.facebook.com/MichaelKlugMetallbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 06. Jul. 2018 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


txt_E01.png

 
meine Einstellung

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mon Cheri
Mitglied
Inhaber Michael Klug Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Mon Cheri an!   Senden Sie eine Private Message an Mon Cheri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mon Cheri

Beiträge: 442
Registriert: 04.04.2007

Megacad3D 2023/64bit Megacad Metall 2023/64bit 2D TT
Dell Inspiron 16 7610 Intel core I7-11800H 64bit Arbeitsspeicher 16GB Nvidia RTX Studio Windows 11 Pro <P>Spacenavigator

erstellt am: 06. Jul. 2018 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MABI 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mabi,ich habe es mal mit deinen Einstellungen probiert, mehrere Texte eingefügt, es verändert sich nichts an der Geschwindigkeit.
Gruß Mon Cheri

------------------
Im Web: www.klug-metallbau.de
Bei Facebook: www.facebook.com/MichaelKlugMetallbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 09. Jul. 2018 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2018-07-0914-09-25.mp4

 
Jetzt habe ich mal kurz einen Film gemacht.

Ich scrolle am Rad gleichmäßig. Dennoch ruckelt das Bild hinterher.
Wenn ich die Textgruppe abschalte reagiert das Bild sofort und schnell.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Jul. 2018 14:36   

Hallo Mabi,

noch eine Idee...

..wenn das o.g. nicht's gebracht hat (reduzieren...) - viell. hilft es, mal dieses in den OPGL-Einstellungen zu Deaktivieren?

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 09. Jul. 2018 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


text-tester01.PRT

 
Hallo Thomas,

das habe ich alles schon probiert???

jetzt habe ich in meiner Verzweiflung mal den Text aus der Zeichnung mit Clipboard in eine eigene Zeichnung kopiert.
Auch hier ruckelt es. Ich stelle die Datei mal ein. Wenn es bei euch nicht ruckelt, dann liegt es an mir.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Jul. 2018 16:57   

..bei mir ruckelt es auch...heftig sogar...

Ob das ein Fall für den Support ist?

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 09. Jul. 2018 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Thomas für den Test.

Jetzt muss ich raus bekommen, ob es an einer bestimmten Einstellung liegt, oder ob ab einer gewissen Textvielfalt, MegaCAD einfach überfordert ist.
Support werde ich auch noch einschalten. Ich will aber vorher noch ein paar Tests durchführen.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 09. Jul. 2018 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt konnte ich es schon ein bischen eingrenzen.

es ruckelt, wenn es rtf Textblöcke sind. Je mehr rtf Texte um so schlimmer wird es.
Also ab zum Support.
Danke noch mal für eure Hilfe.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mon Cheri
Mitglied
Inhaber Michael Klug Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Mon Cheri an!   Senden Sie eine Private Message an Mon Cheri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mon Cheri

Beiträge: 442
Registriert: 04.04.2007

Megacad3D 2023/64bit Megacad Metall 2023/64bit 2D TT
Dell Inspiron 16 7610 Intel core I7-11800H 64bit Arbeitsspeicher 16GB Nvidia RTX Studio Windows 11 Pro <P>Spacenavigator

erstellt am: 09. Jul. 2018 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MABI 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mabi, bei ruckelt es auch, ich habe einzelne Texte in weiteren Megacadsitzungen reinkopiert und da ruckelt es nicht. möglicherweise ist es die Summe dieser Texte die das ruckeln verursacht.Ich hatte ja auch schon aus Word ganze Seiten mehrfach in Megacad reinkopiert und da hat nichts geruckelt. Support ist sicher eine gute Idee.
Gruß Mon Cheri

------------------
Im Web: www.klug-metallbau.de
Bei Facebook: www.facebook.com/MichaelKlugMetallbau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 09. Jul. 2018 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Mon Cheri:
... Support ist sicher eine gute Idee.
Gruß Mon Cheri


Danke, schon passiert. 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Jul. 2018 17:26   

Hallo Mabi,

sind das alles "RTF-Texte"?

Wenn das mit Textzeilen/Textblöcken erstellt wäre - ob es da "besser" wäre... 

...was ich auf die Schnelle getestet habe, waren versch. Einstellungen der GraKa...des OPGL-Moduses...und - den Texten in MC selbst...

Was mir aufgefallen ist - wenn ich eine bestimme "ZooM-Größe" (Vergrößerung) erreicht habe, dann geht es auf einmal flüssiger....vermutl. da weniger Bildschirminhalte/Texte zu sehen sind...ZooM ich wieder kleiner, wird ab einer bestimmten Anzahl zu sehender "Texte" alles sehr ruckelig.... 

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 09. Jul. 2018 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

ja wenn ich nur Textblöcke und Zeilen nehme, dann ruckelt es nicht.
Aber mit rtf-Texten ist man flexibler und hat mehr Möglichkeiten.
Wenn man mit Drag Drop editiert, hat man schnell einen Text in rtf gewandelt. Ein Zurück ist dann umständlich.

Außerdem vertrete ich die Ansicht, wenn eine Funktion angeboten wird, sollte sie auch funktionieren.
Wenn dabei die ganze Zeichnung ausgebremst wird, ist es keine Funktion. 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 11. Jul. 2018 08:13   

Zitat:
Original erstellt von MABI:
Hallo Thomas,

ja wenn ich nur Textblöcke und Zeilen nehme, dann ruckelt es nicht...


Guten Morgen Mabi,

da ich es nicht getestet habe, war es nur ein "Verdacht" - um zum einen das Problem einzugrenzen - und ggf. eine schnelle Lösung (oder einen Workarround) zu haben, um das Problem (im Besten Falle bis zu dessen Lösung) umgehen zu können...


Zitat:
Original erstellt von MABI:
...Außerdem vertrete ich die Ansicht, wenn eine Funktion angeboten wird, sollte sie auch funktionieren.
Wenn dabei die ganze Zeichnung ausgebremst wird, ist es keine Funktion.   ...

Da bin ich absolut deiner Meinung. Und da gibt es ja in MegaCAD (und natürlich nicht nur da...) doch die ein oder andere Funktion, bei der diese Ansprüche mehr als legitim sind.

Deshalb war meine Antwort kein "in Schutz nehmen" einer offensichtlichen Problemstellung in MegaCAD.

Bin gespannt, ob es für dieses Problem dann eine zeitnahe und "echte" Lösung von MegaTECH geben wird...lassen wir uns überraschen... 

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 13. Jul. 2018 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

ich war auf Dienstreise, deshalb erst heute meine Antwort.

Der Support hat sich gemeldet. Da ruckelt es nicht. Mit Filmbeweis. 

Die erste Vermutung war auch hier die GraKa und Treiber.

Da habe ich aber Bildbeweis für aktuellste GraKa-Treiber geliefert.

1:1

Der Ball ist noch im Spiel, es gibt Verlängerung.

  Ich melde mich wieder.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 13. Jul. 2018 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

ich war auf Dienstreise, deshalb erst heute meine Antwort.

Der Support hat sich gemeldet. Da ruckelt es nicht. Mit Filmbeweis. 

Die erste Vermutung war auch hier die GraKa und Treiber.

Da habe ich aber Bildbeweis für aktuellste GraKa-Treiber geliefert.

1:1

Der Ball ist noch im Spiel, es gibt Verlängerung.

  Ich melde mich wieder.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Jul. 2018 15:11   

Zitat:
Original erstellt von MABI:
...

1:1

Der Ball ist noch im Spiel, es gibt Verlängerung.

    Ich melde mich wieder.


Hi Mabi,

klasse - vielen Dank für deine Rückmeldung...

Ich bleibe bis zum Elfemeterschießen dabei... 

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 13. Jul. 2018 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi NN,

ich habe zwei GraKa.
Das Notebook hat eine Intel HD Graphics 4600 OnBoard und eine zusätzliche AMD FirePro M6100.

Dadurch gab es schon mal in einem anderen Programm Konflikte.
Aber deshalb habe ich auch extern prüfen lassen.
Außerdem haben wir hier drei Arbeitsplätze mit unterschiedöichen Rechnern und GraKa. Das Ergebnis ist aber überall das Gleiche.
Je mehr rtf-Texte in der Zeichnung um so ruckliger wird es.


Ich gehe in den Angriff und die beiden anderen sichern nach hinten ab.  

------------------
Gruß Matthias

  bald bin ich groß 

[Diese Nachricht wurde von MABI am 13. Jul. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 14. Jul. 2018 10:22   

Zitat:
Original erstellt von MABI:
...ich habe zwei GraKa.
Das Notebook hat eine Intel HD Graphics 4600 OnBoard und eine zusätzliche AMD FirePro M6100.

Dadurch gab es schon mal in einem anderen Programm Konflikte...


Hallo Mabi,

das kenne ich.

Mein Laptop hat auch eine Intel (Onboard) und eine NVIDIA Quadro K4100 M.

Da war es so:
Als ich noch beide Karten "aktiv" hatte, konnte ich das jeweilige Programm (die *.exe-Datei, die im entspr. Programmverzeichnis liegt) mit einem "rechten Mausklick" so starten, dass dieses Programm "nur" auf eine der beiden Karten zugreift. Hast du das schon einmal angetestet?

Bei mir hat das eine ganze Weile geholfen.

Später gab es neue Probleme - und in einem anderen Forum auf cad.de wurde empfohlen, die "Onboard-GraKa" im Bios zu deaktivieren, damit nur die "größere" GraKa dem System zur Verfügung steht.

Seitdem sind Probleme aus dieser "Ecke" bei mir eher selten.
Dennoch habe ich bei deiner "Musterdatei" die gleichen Effekte wir du.

Ich bin echt gespannt, was da der Support (die Entwickler) daraus machen.

Erinnert mich an die WINDOWS 10 Probleme die anfangs bei der 1709 auftauchten...auch da konnten die Entwickler ja sehr gute Arbeit leisten...

Der Ball ist ja rund...und dieses runde muss irgendwie in das Eckige... 

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 16. Jul. 2018 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von NN:


Ich bin echt gespannt, was da der Support (die Entwickler) daraus machen.
...

Hallo NN,

der Anstoß zur Verlängerung ist erfolgt.

ZITAT Support:
"…ich geb es weiter (774). Jetzt nachdem ich eigene RTF-Texte eingefügt habe, kann es nachvollziehen.
Die Geschwindigkeit lässt sich nicht mit irgendwelchen Einstellungen beeinflussen. …"

Wenn es so weiter geht können wir alle nur gewinnen. 


------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz