Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  vorletztes Update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  vorletztes Update (1007 mal gelesen)
Simson05
Mitglied
SelbstStändig


Sehen Sie sich das Profil von Simson05 an!   Senden Sie eine Private Message an Simson05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simson05

Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2016

win10
MegaCad2018 3D

erstellt am: 24. Mai. 2018 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit nochmals das vorletzte Update herunterzuladen,
ist dies mit der aktuellen Version möglich ??

Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 26. Mai. 2018 17:09   

Hallo Simson05,

ich hab bei mir nachgeschaut - wenn du die "SP's" meinst (die Servicepack's) - da habe ich keine ältere mehr zur Verfügung.

Da die SP's (soweit ich weiß) "kumulativ" sind, werden ja immer (nach meinem Verständnis) die vorhergehenden hinfällig.

Du hast bestimmt einen Grund, nach diesem speziellen SP zu Fragen...ich würde mich da an den Support wenden...und dort einmal freundlich Nachfragen.

Es könnte auch sein, dass du vor einem Einspielen eines älteren SP's die neueren zuerst entfernen/deinstallieren musst. Da würde ich beim Support auch gleich danach fragen....

------------------

Simson05
Mitglied
SelbstStändig


Sehen Sie sich das Profil von Simson05 an!   Senden Sie eine Private Message an Simson05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simson05

Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2016

win10
MegaCad2018 3D

erstellt am: 27. Mai. 2018 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo NN,

vielen DANK für Deine Antwort.
Ich werde Deinen Rat befolgen.

viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 27. Mai. 2018 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simson05 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo simson05,
am Sonntag kann ich nicht helfen.
Aber Montag schicke ich dir das SP.
NN hat es richtig vermudet.
Du musst das Aktuelle SP deinstallieren.
Dabei beachte,dass einige Funktionen nicht mehr verfügbar sind.

Ich melde mich dann per PM.

Schönen Tag

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 28. Mai. 2018 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simson05 10 Unities + Antwort hilfreich


setup_P_Wart01.png

 
Hallo Simson05,

ich habe dir eine PM geschickt.

Kleine Hinweise noch:
HIER findest du die Erläuterungen zu allen bisher ausgelieferten SP's. Je weiter du also dein System zurückstellst, um all diese Funktionen und Systemkorrekturen wird deine Version wieder zurückgestzellt. Dies sollte man berücksichtigen.
Ich weiß ja nicht weshalb du zurückstellen willst.
Manchmal hilft es schon im Setupmenü das Programm zu reparieren oder versehentlich falsch eingestellte Features wieder anzupassen.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 28. Mai. 2018 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simson05 10 Unities + Antwort hilfreich


setup_P_Wart01.png

 
Hallo Simson05,

ich habe dir eine PM geschickt.

Kleine Hinweise noch:
HIER findest du die Erläuterungen zu allen bisher ausgelieferten SP's. Je weiter du also dein System zurückstellst, um all diese Funktionen und Systemkorrekturen wird deine Version wieder zurückgestellt. Dies sollte man berücksichtigen.
Ich weiß ja nicht weshalb du zurückstellen willst.
Manchmal hilft es schon im Setupmenü das Programm zu reparieren oder versehentlich falsch eingestellte Features wieder anzupassen.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simson05
Mitglied
SelbstStändig


Sehen Sie sich das Profil von Simson05 an!   Senden Sie eine Private Message an Simson05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simson05

Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2016

win10
MegaCad2018 3D

erstellt am: 29. Mai. 2018 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich denke wenn ich die 2018er Version neu Installiere
und dann dein SP aufspiele sollte das doch klappen.

mit besten Grüßen
Simson05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 29. Mai. 2018 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Simson05 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Simson05,

auf alle Fälle.
Aber der Aufwand ist relativ hoch. Du musst dann viele Einstellungen wieder ausführen.
Mit reparieren im Setupmenü geht es oftmals einfacher und man hat weniger Aufwand.

Hast du schon mit dem Support Kontakt gehabt?
Hast du deine PM gelesen?

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur m/w/d

Die GRÜN GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung und Produktion von Spezialmaschinen und Sicherheitsequipment für den Bausektor. Ziel ist es, den Verarbeitern technisch hoch entwickelte Spezialgeräte für den rationellen Arbeitseinsatz sowie flexible und zuverlässige Lösungen für die Arbeitssicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die GRÜN GmbH ...

Anzeige ansehenEntwicklung
Simson05
Mitglied
SelbstStändig


Sehen Sie sich das Profil von Simson05 an!   Senden Sie eine Private Message an Simson05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simson05

Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2016

win10
MegaCad2018 3D

erstellt am: 01. Jun. 2018 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias,

nochmals vielen Dank für dein Hilfe.
Läuft alles wieder.

Gruß
Simson05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz