Autor
|
Thema: MegaCAD eigener Dateimanager / Absturz MegaCAD (449 mal gelesen)
|
Speicherbaerle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cad.badstieber

Beiträge: 5371 Registriert: 23.11.2002 Info's dazu auf badstieber.com
|
erstellt am: 09. Jan. 2018 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
einsamer Schlosser Mitglied Schlossermeister

Beiträge: 31 Registriert: 29.04.2014 MegaCAD Maschinenbau 2018 64 bit aktuelles SP Core I5 4440 NVidia Quadro K 1200 8 GB Ram Win 10
|
erstellt am: 09. Jan. 2018 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speicherbaerle
 Hallo Bärle, also bei mir funktioniert der Megacad Datei Manager problemlos, kann aber keine Vorteile erkennen. Gruß Dietmar ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dietmar [Diese Nachricht wurde von einsamer Schlosser am 09. Jan. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jan. 2018 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dietmar, Dankeschön für's Testen und deine Rückmeldung... Hast du auch mit der 2018 getestet? Da in deinen Sysinfos noch die 2017 steht... Ich hatte das nur bemerkt, da ich nach den "Erweiterungen" der MegaCAD-Datei-Darstellungen (s. Filmle und PDF zur 2018) gesucht hatte - und dachte, da im Windows-Eigenen Dateimanager (bei mir zumindest), nichts "neues" zu entdecken war/ist - ob ich mal den MegaCAD-Eigenen Dateinamanger teste...ob es da anders wäre...und - dann kamen eben die Abstürze... ...hast du im Windows-Explorer etwas "neues" Entdeckt? Edit: Kaum habe ich geschrieben - sind deine Sysinfos nun so: "MegaCAD Maschinenbau 2018 64 bit aktuelles SP Core I5 4440 NVidia Quadro K 1200 8 GB Ram Win 10" Alles klar dann... ------------------  Gruß Speicherbaerle ;-) Wichtig! Alle Tipps, Ratschläge, Hinweise und Lösungsvorschläge, die ich hier auf cad.de einbringe, bringe ich nach bestem Wissen ein, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit! “Portfolio” MegaCAD-Videos auf meinem “YouTube-Kanal” 
Nutzungsbestimmungen von cad.de Suchfunktion Fragen richtig stellen Netiquette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
einsamer Schlosser Mitglied Schlossermeister

Beiträge: 31 Registriert: 29.04.2014 MegaCAD Maschinenbau 2018 64 bit aktuelles SP Core I5 4440 NVidia Quadro K 1200 8 GB Ram Win 10
|
erstellt am: 09. Jan. 2018 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speicherbaerle
|
Mon Cheri Mitglied Inhaber Michael Klug Metallbau

Beiträge: 305 Registriert: 04.04.2007 Megacad3D 2018/64bit Megacad Metall 2018/64bit 2D TT Dell XPS 17 Intel Core i7 2630 QM Grafik NVIDIA Geforce GT555M 3072MB Windows 10 auf SSD 500GB 64Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher 6,00 GB<P>Spacenavigator
|
erstellt am: 09. Jan. 2018 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speicherbaerle
|

|
erstellt am: 09. Jan. 2018 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Mon Cheri: Hallo Speicherbaerle, bei funktioniert es ohne Absturz. Wenn ich den Explorer öffne und einen Ordner anwähle, der unter anderem DXF-Dateien enthält, werden die als Vorschaubild angezeigt. Feine Sache. Gruß Mon Cheri
Hallo Mon Cheri, besten Dank für deine Antwort - und auch für's Testen. So etwas habe ich mir ja vorgestellt - mit den "DXF's" - und habe ich ja auch so angetestet / mit DXF's...DWG's...STEP's...etc. in den entspr. Verzeichnissen - nur um mal zu schauen... ist bei mir nicht so...leider...hmm...in Verbindung mit den Abstütrzen - die wohl auch nur bei mir auftreten - bin nich jetzt etwas verunsichert...ob es an meiner Installation liegen mag... Da mache ich mich mal auf die Fehlersuche an meinem System... Danke für die sehr schnellen Antworten... ------------------  Gruß Speicherbaerle ;-) Wichtig! Alle Tipps, Ratschläge, Hinweise und Lösungsvorschläge, die ich hier auf cad.de einbringe, bringe ich nach bestem Wissen ein, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit! “Portfolio” MegaCAD-Videos auf meinem “YouTube-Kanal” 
Nutzungsbestimmungen von cad.de Suchfunktion Fragen richtig stellen Netiquette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |