Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Etwas Außergewöhnliches...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Etwas Außergewöhnliches... (885 mal gelesen)
cgebhardt
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von cgebhardt an!   Senden Sie eine Private Message an cgebhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cgebhardt

Beiträge: 1449
Registriert: 20.11.2000

erstellt am: 25. Aug. 2017 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach 17 Jahren im Forum und über 1400 Beiträgen erlaube ich mir einen in eigener Sache:

Edit Moderator NN:

- Beitrag entfernt, da Werbung! -

Da der TE seinen Beitrag nicht geändert hat, verlinke ich hier auf das Forum von Ansys und den "originalen Beitrag", da mehrfaches Crossposting!

Bei Interesse geht es also hier weiter!

Edit Moderator NN - Ende:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 25. Aug. 2017 12:19   

Zitat:
Original erstellt von cgebhardt:
Nach 17 Jahren im Forum und über 1400 Beiträgen....

...hätte ich erwartet, dass dir die Forumsregeln bekannt sind     

Dies ist dein erster Beitrag hier im MegaCAD-Forum, zugleich ein Crossposting - s. Screenshot...
...und zudem nur auf eines ausgerichtet - Werbung.

Als Mod kann und will ich das so nicht stehen lassen...deshalb möchte ich dich freundlich Bitten, deinen Beitrag sehr zeitnah entspr. abzuändern...

Edit: Dein Thema wäre hier oder hier m.E.n. viel besser aufgehoben... Edit Ende:

------------------
    

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz