Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Auf der Zielgeranden 2016...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Auf der Zielgeranden 2016... (1176 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 22. Dez. 2016 15:56   

...hallo Zusammen,

eben hatte ich mit einigen weiteren Teilnehmer/innen das Vergnügen, an der kurzen Vorstellung der neuen Möglichkeiten der MegaCAD 2017 in einem Online-Semiar teilzunehmen - das war fein...  

Vielen Dank an Ekki (Hochbaum) - sehr gut erklärt - wie immer!  
Und es war so richtig schön, dich mal wieder zu hören...

Zudem möchte ich mich bei allen bedanken, die auch in diesem Jahr wieder zu einem überwiegend sehr positiven, lehhreichen und auch manchmal lustigen Austausch hier im Forum beigetragen haben...und auch an die "Mit-Macher" von MegaCAD/MegaTECH geht mein Dank - ich bin sehr froh, dass wir dieses  Forum hier haben...

So wünsche ich Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ruhige und erholsame Weihnachten...und einen gesunden und vor allem friedvollen Start in das neue Jahr 2017...

...und auf ein "neues miteinander" dann...ich freue mich darauf...

 

------------------
 

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 22. Dez. 2016 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Außer ein besonderes Dankeschön auch wieder in diesem Jahr an dich für deine super Arbeit hier im Forum.
Natürlich geht auch mein Dank an das Support-Team von MegaCAD, die es nicht immer leicht mit uns haben. 

Allen auch von mir einen angenehmen Jahresübergang mit den Festen und Feiern ganz nach Lust und Laune.

Ich bin dann mal weg! 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Max O.
Mitglied
Ausbilder


Sehen Sie sich das Profil von Max O. an!   Senden Sie eine Private Message an Max O.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Max O.

Beiträge: 300
Registriert: 29.02.2016

MegaCAD 2022 (64)
MultiSurf
aktuelles SP
Office 365
<P>Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU @ 2.2 GHz
16 GB RAM

erstellt am: 22. Dez. 2016 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen und hallo Thomas  ,

ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken für das angenehme Miteinander und die gute Atmosphäre in diesem Forum. Ich wünsche Euch allen Gesundheit, Glück und Gelassenheit, die 3 wichtigen G´s!

Und freue mich auf neue Projekte und gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr 2017. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Max O. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mald
Mitglied
Maschinenbautechniker & Betriebswirt


Sehen Sie sich das Profil von mald an!   Senden Sie eine Private Message an mald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mald

Beiträge: 220
Registriert: 01.09.2011

erstellt am: 23. Dez. 2016 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Allen Teilnehmern happy christmas and a happy new year...

bis in 2017 wo ich gerne wieder mitlese, mitschreibe, mitlerne.    

 

------------------
------------------
Freundliche Grüße

mald

[Diese Nachricht wurde von mald am 23. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berdi
Mitglied
Feinmechaniker an der Uni Freiburg


Sehen Sie sich das Profil von Berdi an!   Senden Sie eine Private Message an Berdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berdi

Beiträge: 262
Registriert: 23.01.2015

MegaCAD 2018 Unfold SF Schulversion
Autodesk Inventor 2019 Schulversion
Solidworks 2014 Schulversion
SolidCAM 2015
HP Z600 Workstation (2x Xeon X5570 2.93Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA Quadro 2000)

erstellt am: 31. Dez. 2016 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auch ich möchte mich für die Guten Ratschläge und Ideen von euch bedanken. Ich wüsste nicht, was ich als ohne euch machen würde.

Viele Grüße
Berdi

[Diese Nachricht wurde von Berdi am 31. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 05. Jan. 2017 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


20170101_131956.jpg

 
Moinsen
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!

@Baerli
Deine schnellen und kompetenten Antworten mit Filmen sind unschlagbar.
@Mabi
Auch Du bist immer sehr kompetent und hilfsbereit
...und Deinen Humor schätze ich sehr!  
@Alle
Weiter so!
Dann macht so ein Foren Spaß und Sinn!
Wünsche Euch ein erfolgreiches 2017....auf geht`s

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz