Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Ausrichten an Linie...und so ;-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Ausrichten an Linie...und so ;-) (1166 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Jul. 2016 21:12   

Hallo Zusammen,

neulich hatte ich mal wieder das Thema "Ausrichten an Linie"...dann viel mir auf, dass hier ja doch einiges geht...und es immer wieder versch. Anwendungsfälle hierzu geben könnte...wer mag, kann sich hier drei Videos dazu anschauen...aus Platzgründen wieder auf meinem Online-Speicher (MagentaCLOUD) zur Verfügung gestellt...viel Spass damit...

Für erfahrene MegaCAD-Anwender/innen mag das nichts neues sein - für den ein oder anderen aber bestimmt eine Anregung      

Edit: Reihenfolge der Filme...

1. Forum_22_004962_an_Linie_ausrichten.mp4
2. Forum_22_004962_an_Linie_Raster_ausrichten.mp4
3. Forum_22_004962_an_Linie_Raster_ausrichten_2.mp4

------------------
     

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz