Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Durchzug Unfold-2016

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Durchzug Unfold-2016 (1012 / mal gelesen)
MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2016 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DZ-UF01.png

 
Hat schon mal einer mit der neuen Funktion "Durchzug, Sicken,... gearbeitet?
Es gelingt mir nicht die Richtung der Durchzüge selbst zu wählen.
Unfold bestimmt immer die Richtung.
So kann ich auch nicht in ein Blech Durchzüge in entgegengesetzter Richtung einbringen.
Oder mache ich etwas falsch? (VHR)

Außerdem gibt es auch hier das von mir schon bei der Lochfunktion angesprochene Problem der Bedienerfreundlichkeit.

Ich habe es heraus gefunden. Man muss links auf den Doppelpfeil klicken, dann wird die Richtung gewechselt.
Für mich ist es eine Katastrophe diese kleinen Auswahlbutton zu fixieren.
Wie macht ihr das???

------------------
Gruß Matthias

  bald bin ich groß 

[Diese Nachricht wurde von MABI am 29. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 29. Mrz. 2016 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DZ-UF02.mp4

 
Zitat:
Original erstellt von MABI:
Außerdem gibt es auch hier das von mir schon bei der Lochfunktion angesprochene Problem der Bedienerfreundlichkeit.

Hier noch ein Film dazu. Ich muss immer mehrmals mit der Maus über die Stelle fahren, damit sich die Funktionen zeigen. Dann muss man schnell sein, damit man auch die Richtige trifft. Da die sehr klein sind und eng beieinander erwischt man auch mal die Falsche.
 

------------------
Gruß Matthias

  bald bin ich groß 

[Diese Nachricht wurde von MABI am 29. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 29. Mrz. 2016 18:22   

Hi mabi,

bleib da nur dran...ich finde das Handling an der Stelle schon auch verbesserungswürdig...

------------------

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 29. Mrz. 2016 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo NN,

mache ich. Vor allem da es jetzt noch mehr, eigentlich recht gute Funktionen auf gleicher Basis gibt.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz