Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  PDF aus PRT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  PDF aus PRT (666 mal gelesen)
Pixelbitch
Mitglied
Maschinenzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Pixelbitch an!   Senden Sie eine Private Message an Pixelbitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pixelbitch

Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2010

MEGACAD 2012/3D/2D SwissEdition
Windows 7 professional

erstellt am: 23. Sep. 2015 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung-PDF.pdf

 
Hallo Zusammen
ich habe eine Frage:
wenn ich im MegaCad (siehe Anhang) aus einem PRT-File ein PDF-File erstelle ist die Grösse nicht im Massstab
das A0 hat nicht die Grösse 1189x841)auch sind alle Linien ausgezogen
also keine Unsichtbaren und Mittellinien
was mache ich beim Übersetzten falsch? Wenn ich das PDF aus dem Druckerprogramm erstelle ist es massstäblich aber ich kann keine A0
da kommt eine Fehlermeldung (Anhang-2)
kann mir da jemand weiter helfen?

Grüsse Pixelbitch


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 25. Sep. 2015 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pixelbitch 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Pixelbitch

Bei mir geht das Erstellen mit Adobe Acrobat 9 Pro Extended problemlos und auch die Grösse stimmt.
Ich vermute, dass es an Deinem Foxit PhantomPDF Printer liegt oder dessen Treiber.

Gruss
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pixelbitch
Mitglied
Maschinenzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Pixelbitch an!   Senden Sie eine Private Message an Pixelbitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pixelbitch

Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2010

MEGACAD 2012/3D/2D SwissEdition
Windows 7 professional

erstellt am: 25. Sep. 2015 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Tom

danke für Deine Antwort ich habe einen PDF-Creator runter geladen
jetzt klappt es perfekt :-)

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Dora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 25. Sep. 2015 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pixelbitch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi Dora

Alles klar, aber dennoch sollte die Erstellung wie auch im anderen Beitrag von Dir erwähnt einwandfrei funktionieren.
Da muss Megatech nachlegen...

Grüessli aus Bauma (auch in der sonnigen Schweiz
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pixelbitch
Mitglied
Maschinenzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Pixelbitch an!   Senden Sie eine Private Message an Pixelbitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pixelbitch

Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2010

MEGACAD 2012/3D/2D SwissEdition
Windows 7 professional

erstellt am: 25. Sep. 2015 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da hast Du auch wieder recht :-) und ist ja in Deiner Version vorhanden

Grüsse Dora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz