Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Linien untereinander Löschen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Linien untereinander Löschen? (1568 mal gelesen)
DerKampfkeks
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerKampfkeks an!   Senden Sie eine Private Message an DerKampfkeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerKampfkeks

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2014

erstellt am: 10. Mai. 2014 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
Gibt es eine Funktion um im Arbeitsblatt alle untereinander Liegenden Linien zu einer Linie zusammen zu fügen?
Gruss DerKampfkeks

------------------
http://www.entwickler-
forum.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Mai. 2014 12:34   

Hallo Kampfkeks,

und ein herzliches Willkommen im MC-Forum...

Kommst du damit klar?

DerKampfkeks
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerKampfkeks an!   Senden Sie eine Private Message an DerKampfkeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerKampfkeks

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2014

Windows 8
MegaCAD 2013 SV

erstellt am: 10. Mai. 2014 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey danke, ich hoffe ich kann hier einiges Lernen.
Ja ich schaus mir mal an 
MFG
DerKampfkeks

------------------
<A HREF="http://www.entwickler-
forum.net" TARGET=_blank>http://www.entwickler-
forum.net</A>

[Diese Nachricht wurde von DerKampfkeks am 10. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerKampfkeks
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerKampfkeks an!   Senden Sie eine Private Message an DerKampfkeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerKampfkeks

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2014

erstellt am: 10. Mai. 2014 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok funktioniert 
Vielen Dank.

------------------
http://www.entwickler-
forum.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Mai. 2014 12:47   

...wenn ich ehrlich bin - ist das für die Antwort auf eine Antwort auf deinen ersten Beitrag in einem Fachforum - nicht sehr ...ich sag mal - passend...

Was empfindest du denn in MegaCAD als so "kompliziert"? Wie viel Erfahrung hast du denn mit MegaCAD bis jetzt gesammelt? Hast du bereits Schulungen gemacht? Für Anfänger im Programm? Oder für Fortgeschrittene Anwender des Programms? Hast du schon Erfahrungen im "freien Modellieren"...oder eher überwiegend in der parametrischen Konstruktion? Fragen über Fragen...

Und - ich finde noch einiges "schade" - für einen "Neueinsteiger" in einem Fachforum:

- kurze Vorstellung wäre u.U. hilfreicher gewesen, als hier so loszulegen...
- noch hilfreicher wäre es gewesen, dein Profil hier auszufüllen - z.B. was für eine MC-Version...BS..etc. ...
- und - im ersten Beitrag gleich in der Signatur auf ein anderes Forum verlinken...

Also - mit Verlaub - da hast du keinen guten Start hingelegt...hier im MegaCAD-Forum...

...was wiederum positiv ist - deine Rückmeldung zur gelösten Fragestellung - und auch, das Thema als gelöst zu kennzeichnen (grünes Häkchen)...

Nun denn - schaun wir mal, was da draus wird... 


Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Mai. 2014 12:52   

...oh...und dann gleich den Beitrag editieren...hopla....

Also - mir liegt dein original-Post noch vor - und - ich finde es echt gut, dass du deinen Beitrag hier nun selbst etwas - entschärft hast...dennoch belasse ich meine o.g. Antwort darauf so stehen...

DerKampfkeks
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerKampfkeks an!   Senden Sie eine Private Message an DerKampfkeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerKampfkeks

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2014

Windows 8
MegaCAD 2013 SV

erstellt am: 10. Mai. 2014 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich hab selber gemerkt das das nicht passen war 
Tut mir leid
MFG
DerKampfkeks

------------------
http://www.entwickler-
forum.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Mai. 2014 13:07   

...ist ja nichts passiert...als dann - auf eine neues 


Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz