erstellt am: 12. Mrz. 2013 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für profil35
Hallo, wahrscheinlich dreht NN schon ein Film Das geht nur mit der 2013 er Version, das "farbige" einfügen. Hast du die?
Gruß Peter
------------------ Gute Laune hilft immer ;-)
Du musst in deinem Arbeitsblatt die Ansicht wählen die du eingefügt hast (Bild1) Dort kannst du dann mit dem Menue ( Bild2 ) den OpenGL Modus Button anwählen. Danach erscheint deine Ansicht "farbig" in OpenGL.
HTH Peter
[Diese Nachricht wurde von Keramik99 am 12. Mrz. 2013 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Keramik99: wahrscheinlich dreht NN schon ein Film
Nein, aber er fragt sich, ob nun beim Erzeugen von PDF's - wenn mehr als eine OPGL-Ansicht auf dem Arbeitsblatt vorhanden ist - diese dann auch mit in die PDF "ausgedruckt" werden...
Keramik99 Mitglied
erstellt am: 12. Mrz. 2013 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für profil35
Hallo Thomas, wie bzw. womit erzeugst du denn die PDF?
das ist egal - bei beiden Varianten geht das bei mir immer noch nicht!
Zum einen mit dem PDF-Creator...aktuellste Version...
Zum anderen - mit dem "originalen" Adobe-PDF-Druckertreiber (PDF-Konverter), der bei der Vollversion vom Acrobat (aktuellste Version) dabei ist...
Und - egal - mit welcher CAD-Software ich das sonst mache - da klappt es überall mit x-beliebig vielen OPGL-Ansichten...nur MegaCAD "zickt" hier bei mir rum...