Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Emailbenachrichtigung?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Emailbenachrichtigung? (809 mal gelesen)
Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 08. Mrz. 2013 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle.
Mir geht es schon seit geraumer Zeit so,
dass ich zu Themen in denen ich hier gepostet hatte keine
Emailbenachrichtigungen mehr bekomme.
Ich kann jetzt nicht mehr den genauen Zeitpunkt angeben seit wann das so ist,
aber nun ist es mir halt aufgefallen.
In meinen Forumseinstellungen habe ich nichts geändert, also sollte es von daher
funktionieren tut es aber nicht.

Hat hier noch jemand dieses Problem oder eine Problemlösung parat?
Manchmal wäre es doch schöner wen man die Emails bekommt.

Danke für eure Hilfe
Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 08. Mrz. 2013 10:56   

Hallo Peter,

Danke für die Info...

Bei mir (Mod-eMail-Benachrichtigung) klappt es - deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen.
Und auch nur deshalb kann ich bei manchen Beiträgen so schnell Antworten  

Wenn das bei anderen auch so ist, das keine eMail-Benachrichtigung mehr erfolgt, nachdem man in einem Beitrag geantwortet hat - oder einen eigenen erstellt hat - und da Antworten kommen - würde ich das an Adreas K. weiterleiten...um nachzufragen, ob es da Probleme gibt...

  

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 08. Mrz. 2013 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also es scheint wohl so zu sein das ich nur keine Benachrichtigung bekomme
wenn ich das Thema nicht erstellt habe.
Denn zu diesem Thema wurde ich soeben per Email informiert,
dass NN eine Antwort auf meinen Beitrag erstellt hat.

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 08. Mrz. 2013 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Keramik99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mir ging es genau andersrum: Ich habe eine Benachrichtigung zu einem Uralt-Thema erhalten und mir war nicht mehr bewusst, dass ich dazu beigetragen hatte und habe mich über die "nervige" Benachrichtigung "geärgert"... 

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1446
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Keramik99 10 Unities + Antwort hilfreich

Leute, seid froh wenn ihr Benachrichtigungen bekommt.
Ich habe damit grosse Probleme. Habe zwar schon Bescheid gesagt und als Antwort kam: Es wäre alles in Ordnung.
Nur komisch,   das ich hinter meine paar Berichte immer nachschauen muss ob Antwort gekommen ist.

Alf-1234

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wawuschel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wawuschel an!   Senden Sie eine Private Message an Wawuschel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wawuschel

Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2000

MC 2022 2D

erstellt am: 08. Mrz. 2013 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Keramik99 10 Unities + Antwort hilfreich

vllt. mal hier: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=editbio&Browser=&DaysPrune=&LastLogin=

die E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge und Newsletter. auf "Nein" stellen und "Änderungen durchführen" anklicken...
um sie anschließend wieder auf "Ja" umzustellen und erneut "Änderungen durchführen" anklicken.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 12. Mrz. 2013 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Zitat:
Original erstellt von Wawuschel:
vllt. mal hier: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=editbio&Browser=&DaysPrune=&LastLogin=

die [b]E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge und Newsletter. auf "Nein" stellen und "Änderungen durchführen" anklicken...
um sie anschließend wieder auf "Ja" umzustellen und erneut "Änderungen durchführen" anklicken.[/B]


Danke für den Tipp, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich bekomme nur Emailbenachrichtigungen von Themen die ich selbst erstellt habe,
aber keine zu Themen in denen ich gepostet habe.
Weiß sonst vielleicht noch jemand einen Trick?

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz