Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Neue Moderatorin...ein herzliches...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Neue Moderatorin...ein herzliches... (1197 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 29. Okt. 2012 08:57   

...Willkommen bei den "Blauhemden"...

Hi Fuselfee, (oder quasi - Kollegin :-) )

Ich freue mich sehr, dich hier im MegaCAD-Forum als Moderatorin begrüßen zu dürfen...und wünsche dir viel Freude und Spaß beim Ausführen deines neuen Hobbys :-)
Vor allem wünsche ich dir Ruhe und Gelassenheit, wenn es mal etwas heftiger zu gehen sollte...

Als äußerst erfahrene und langjährige "MegaCAD'lerin" schätze ich deine Beiträge, mit denen du all die Jahre hier immer wieder beiträgst, schon lange sehr...deshalb könnte ich spontan auch nur sagen - "einfach weiter so mit einfach machen"... 

Einfach Toll!

Jungspund
Mitglied
Koordinierer


Sehen Sie sich das Profil von Jungspund an!   Senden Sie eine Private Message an Jungspund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jungspund

Beiträge: 239
Registriert: 04.01.2008

MegaCad 2017 Profi Plus (64 Bit)
Windows 10 Home 64 Bit
Autodesk Navisworks Simulate 2017

erstellt am: 29. Okt. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 29. Okt. 2012 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen

Auch von mir herzliche Gratulation zur Moderatorin

Wünsche Dir viel Erfüllung in Deiner neuen Aufgabe und wie NN schon geschrieben hat auch Durchhaltewillen wenn's mal hoch zu und her geht

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge mit einer solchen kompetenten Moderatorenführung  

Verschneite Grüsse und guter Start in die neue Woche
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 29. Okt. 2012 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,moin ihr alle

Tja, bin sozusagen "shanghait" worden
Werde mich bemühen mein Programmwissen weiterhin unterzubringen...

Boah - ein extra Tread für mich, das ist schon was.
Ich bin etwas überpolttert...

Also zu meiner Person für alle:

Ich arbeite seid nunmehr ~17 Jahren mit Megacad.
Habe immer update-Schulungen genossen und mich zur Profi-plus hochgearbeitet.
Ich arbeite im Sondermaschinenbau. Strassenmarkiermaschienen und das Zubehör dazu.
Das sind diese riesen Maschinen, die man manchmal auf den Autobahnen sieht und für die Mittel- und Randstreifen sorgen....

Ich bin Mutti von zwei Kindern (16/15). Ich habe dieses Jahr meinen Jugendleiterschein beim DAV gemacht. Mein Sohn hat dafür gesorgt, daß ich trotz Höhenangst mich in diese schwinge und auch anderen zu diesem Glück verhelfen kann...
Ansonsten mache ich Origami. Allerdings kann man das mit kurzen Kletterfingernägeln nicht so gut...
Vor dem Klettern habe ich lange Joga gemacht und bis zu meinem 30. Lebenjahr habe ich modern Dance und Balett praktiziert.
Auch gesegelt bin ich früher mal mit all den Scheinchen die man so braucht...
Ich bin gelernte Keramikmalerin und technische Zeichnerin. In diesem Bereich arbeite ich ja nun auch.
Ich habe noch am Brett gelernt, aber bei DESY wurde auch damals schon am Grossrechner gearbeitet.
Ich bin Jahrgang 1965.

Nun hoffe Ihr wisst jetzt auf wen Ihr Euch hier einlasst
Aber Ihr seid ja zivilisiert und nett, das wird schon werden

Euch einen guten Start in die Woche

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JonCarpenter
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JonCarpenter an!   Senden Sie eine Private Message an JonCarpenter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JonCarpenter

Beiträge: 372
Registriert: 19.06.2007

Dell 7510
NVIDIA Quadro M1000M
RAM 32GB
Windows 10 Pro (64)
MegaCAD 2024 (64) PP

erstellt am: 29. Okt. 2012 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hola,

na dann, auch von mir ein offizieller Glückwunsch und willkommen im Team.

------------------
Jon Carpenter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 29. Okt. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Fuselfee:
...bin sozusagen "shanghait" worden 

tja... woran erinnert mich das bloß?!?   

Erstmal herzlich Willkommen im Kreise der Forenbehüter. 
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit Deinen neuen "Schäfchen".
Mögest Du möglichst wenig eingreifen müssen.

Liebe Grüße,
Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo-Forum | Richtig fragen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

MegaToll

erstellt am: 29. Okt. 2012 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fee,

Zitat:
Original erstellt von Fuselfee:
Ich bin Jahrgang 1965.
Mmh... das ist äußerst knapp am besten Jahrgang vorbei...    aber egal deshalb kann man trotzdem wunderbar moderieren und das wird Dir gelingen... 

Auch von mir ein willkommen in der Mod-Truppe auch wenn ich hier im Megacad-Forum nur stiller Mitleser bin... 

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 30. Okt. 2012 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nun, da  hätte ich doch fast was verpasst, in dem Sinne, viel Vergnügen beim Moderieren

ich wünsche Dir alles Gute bei der Bändigung der wilden CAD'ler.

------------------
Grüße aus Berlin
Ekkehard Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 01. Nov. 2012 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fuselfee

Hurra!!!
Endlich eine Moderatorin. Da kann man nicht von Quotenfrau reden, hier ist geballtes Fachwissen am Werk. Gut für uns.
Und bei deiner familiären, sportlichen und beruflichen Laufbahn, habe ich kein Bedenken, dass dich hier etwas umwerfen kann. Höchstens unser Charme! 
Auch von mir alles Gute und viel Spaß dabei.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 01. Nov. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh, Oh!

Hallo Jon,

habe ich da was verpasst?
Wenn es den großen Glückwunsch-Thread schon gibt, dann trotzdem hier meinen Glückwunsch.
Auch dir alles Gute und viel Spaß beim Moderieren.
Da seit ihr ja schon zu dritt. Früher nannte man das bei uns Bandenbildung.
Heute in Neudeutsch Team. 

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 04. Nov. 2012 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,moin,

Danke für die ganzen herzlichen Glückwünsche.
Ja, ich werde bestimmt Eurem Charme erliegen
Natürlich ist es prima mit Speicherbearle und JohnCarpenter ein Team zu bilden
Gerade wenn es hoch hergeht....
Ausserdem ist so doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das einer von uns hier mitliest.....

Natürlich war der 65er Jahrgang der Beste...  

Ich wünsche mir weiterhin die rege Beteidigung der Megatechler!!
Ich erwarte, dass wir sie alle für Ihre Offenheit und Hilfe nicht an den Pranger stellen.
Es sind freiwillige Komentare, die sie nicht schreiben müssten, bittet vergeßt dies nicht...

Hier gibt es sehr unterschiedliche Ansprüche...
Also auf in einen lockeren netten Austausch unseres Wissens.
Die meisten von Euch tun dies auch unermüdlich...Dankeschön!

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz