Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Probleme mit unfold+sr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Probleme mit unfold+sr (824 mal gelesen)
gieseke2000
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gieseke2000 an!   Senden Sie eine Private Message an gieseke2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gieseke2000

Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2011

erstellt am: 15. Mai. 2012 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Trennstegrechtsoben.MAC

 
Hallo user,
wer kann mir helfen? Warum kann ich mein Blechteil nicht abwickeln?

Über hilfen wäre ich sehr dankbar.

MfG gieseke2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 15. Mai. 2012 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gieseke2000 10 Unities + Antwort hilfreich


Trennsteg.MAC

 
Moin,moin,

vielleicht erzeugst Du erstmal ein Blech....
Dann gibt es auch keine Probleme mit der Abwicklung.
Mit Erlaub Du hast dieses Teil aus unglaublich vielen Teilen zusammengesetzt.
Geht auch einfacher, sieh gelbes Teil.
Du kannst im Tree auch ganz viel ändern, auch päter noch.
Viel Erfolg damit

Fülle bitte Deine Systeminfo aus.

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gieseke2000
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gieseke2000 an!   Senden Sie eine Private Message an gieseke2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gieseke2000

Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2011

erstellt am: 15. Mai. 2012 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fuselfee,
an die Systeminfo werde ich mich später stürzen.
Das ich so viele Einzelteile habe war keine Absicht,
hat sich alles angesammelt. Wie kann ich denn ein Blech erzeugen?

MfG gieseke2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.

Konstrukteur für unsere Projektgruppe (m/w/d)
Kiel
Diese Herausforderungen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 16. Mai. 2012 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gieseke2000 10 Unities + Antwort hilfreich


Blech.pdf

 
Moin,moin,

Auf der Startseite gibt es ein Feld (links) "Blech" - Falten Menue erscheint beim anfahren mit der Maus.
Dieses mußt Du öffnen,siehe pdf.

Das ist eigentlich ein eigenständiges Programmtool, mit dem man sich schon etwas befassen muß bevor es reibunglos von der Hand geht. Ich empfehle Dir eine Schulung, wenn Du so gar keinen Plan hast. Das verspricht den schnellsten Erfolg und spart viel Zeit. 
Ansonsten gibt es noch das Buch von Herrn Zimmermann "Konstruieren mit Megacad 2009". Schon veraltet geht aber immer noch. Oder Du quälst die Hilfe... 

P.S. es gibt auch von Megacad ein Heftchen zu Unfold&SF da findest Du auch alles.
Lag hier in meiner Sammlung, hatte ich ganz vergessen - das ist in Deinem Falle besser wie das Buch!!

Es gibt da viele Möglichkeiten.
Wünsche Dir viel Spaß beim Erlernen und arbeiten mit diesem tollen Programmteil. 

------------------
  Fuselfee  

[Diese Nachricht wurde von Fuselfee am 16. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz