Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Linienstärken aus Druckvorschau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Linienstärken aus Druckvorschau (1114 mal gelesen)
d.reglin
Mitglied
Konstrukteur Bühnenbau


Sehen Sie sich das Profil von d.reglin an!   Senden Sie eine Private Message an d.reglin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d.reglin

Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2011

Megacad 2012 Profi Plus
Intel i7-3770K
NVidia Quadro 4000

erstellt am: 14. Dez. 2011 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem ausdrucken von den voreingestellten Linienstärken.
Und zwar, wenn ich aus der Druckvorschau plotte werden die Linienstärken nur mitgedruckt wenn ich mir diese auch auf dem Bildschirm anzeigen lasse (was beim Konstruieren echt störend ist).
Wenn ich direkt über den Druckbefehl plotte ist alles wie gewünscht.
Ist das nur ein Einstellungsproblem oder ein Grundsätzliches?
Benutze die Megacad 2011 Profi Plus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PauliPanther
Mitglied
Interimsmanager für Bauprojekte bei Prävention, Intervention und Dokumentation


Sehen Sie sich das Profil von PauliPanther an!   Senden Sie eine Private Message an PauliPanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PauliPanther

Beiträge: 788
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 15. Dez. 2011 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für d.reglin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich setze die UF/SF 2011 mit Rev. vom 2011,08,16 ein, da werden die Linienstärken auch ausgedruckt, wenn die Anzeige deaktivert ist. Auch aus der Druckvorschau heraus.
Die Anzeige setze ich auch nur dann aktiv, wenn ich z.B. über Clipboard, Vektoren in Word oder Email einfügen will.

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen
Mehr Infos>>>>.
PaulinePanther@arcor.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz