Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Servicepack 1 für MegaCAD 2001 SR1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Servicepack 1 für MegaCAD 2001 SR1 (2584 mal gelesen)
VHR
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von VHR an!   Senden Sie eine Private Message an VHR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VHR

Beiträge: 1419
Registriert: 14.10.2000

MegaCAD 2022 (64) Metall 3D Professional (20.22.01.12)
mit der Blech 3D Applikation
Windows 10 Pro 64 Bit (Version 21H2)
Lenovo ThinkPad W540
Intel Core i7-4800MQ 2,8(3,7)GHz
16 GB DDR3 RAM
250 GB SSD / 1TB HDD
NVIDIA Quadro K2100M
2 GB GDDR5, DisplayPort 1.2
OpenGL Version 4.6
Intel HD Graphics 4600
Lenovo ThinkVision LT2324p (23 Zoll) (1920x1080)
3Dconnexion SpaceNavigator for Notebooks

erstellt am: 19. Aug. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe MegaCAD Gemeinde,

wir haben auch unserer Homepage ein Servicepack für MegaCAD 2001 SR1 zum Download bereitgestellt.
Es gibt also für MegaCAD 2011 und MegaCAD 2011 SR1 zwei Servicepacks, die sich jeweils nur auf der passenden Version installieren lassen.

ServicePack (1) MegaCAD 2011 SR1 20.11.08.16
--------------------------------------------


Zeichnung laden:
Exklusive Baugruppen in Papierbereichen wurden fehlerhaft (ohne MSTOP) geladen.

C-Schnittstelle:
Bei Import/Export war die UNICODE-Umwandlung bei Version 8/ASCII fehlerhaft.

Formschrägen, Offset, Höhlung, Fläche aufdicken:
Ausgabe des Wertes wurde nicht aktualisiert

Werteingabe:
Die Feldeingabe beim angedockten Featuretree funktioniert wieder.

Schraffur:
Das Erzeugen bestimmter Schraffuren konnte in der Fluent UI lange dauern. Behoben.

SAT-Datei:
Es konnte einen Absturz beim Freigeben von unbekannten Elementen geben.
Die Simplify-Option wurde an neuen ACIS-Kern angepasst

Bohrungen:
Zapfen- und Faseneigenschaften bleiben beim Verändern des Durchmessers erhalten. Abstürze in der Bohrliste bei Access-Aufrufen behoben

Bemaßung:
Bemaßung mit Knick Automatische Ausrichtung verbessert
Editieren von Maßeigenschaften in Fluent-Oberfläche:
Aktualisieren der Elemente funktioniert jetzt zuverlässig
Gewindemaß im Arbeitsblatt hat nicht mehr den Wert 0

Polylines:
Beim Verändern von Polylines konnte das Zoomrechteck nicht korrigiert werden.

Parametric:
Maßtext in zweiter Reihe möglich

Unfold:
Bugfix beim versenken von Flächen

Beenden:
Beenden durch Doppelklick korrigiert

Kinematik:
Neuer Verbindungstyp "Kugel ohne Rotation" als Ergänzung zum Kugelgelenk
Eingabe von Werten mit Nachkommastellen korrigiert.
Beim definieren einer Verbindungsachse wird jetzt der Inkrementalpunkt gesetzt.
Drei neue Beispiele

Gruß VHR

------------------
“When you can't make them see the light, make them feel the heat.” (Ronald Reagan)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

torspezi
Mitglied
Konstrukteur im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von torspezi an!   Senden Sie eine Private Message an torspezi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torspezi

Beiträge: 129
Registriert: 26.02.2010

erstellt am: 19. Aug. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VHR,

'mal so nebenbei gefragt:

Was ist eigentlich aus der Zusammenarbeit mit 3D-Connexion geworden, sind Sie noch dran an diesem Ball???


FG torspezi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 19. Aug. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt

dort wurde uns eine anpassung / Belegung versprochen......
einfach machen... eben


Stefan

------------------
.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 22. Aug. 2011 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen zusammen

Habe soeben das SP1 installiert...Besten Dank für die Anpassungen auch wenn mein Problem: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/003688.shtml
noch immer besteht, ich verzweifle und schon die "EINSCHALT"-Sehnenentzündung habe

Die einfach mal machen Belegung mit dem SpacePilotPRO würde mich auch sehr interessieren...

Gruss und schöner Wochenstart
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker H.
Mitglied
Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Volker H. an!   Senden Sie eine Private Message an Volker H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker H.

Beiträge: 392
Registriert: 06.09.2003

MagaCAD Profi+ 2018
MagaCAD Profi+ 2019
MagaCAD Profi+ 2020

erstellt am: 22. Aug. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,

nach der Installation des SP1 für 2011SR1 habe ich festgestellt,
das meine Fehler auch noch vorhanden sind.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/003673.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/003686.shtml

Meine Vermutung, das z.Z. mehr auf die Entwicklung von Metall 3D
gelegt wird. Da die EMO in Hanover in einem Monat statt findet.

------------------
Es Grüßt

Volker H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 23. Aug. 2011 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,moin,

@VHR
Danke für die Info
Habe ich mir gleich runtergezogen...

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VHR
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von VHR an!   Senden Sie eine Private Message an VHR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VHR

Beiträge: 1419
Registriert: 14.10.2000

MegaCAD 2022 (64) Metall 3D Professional (20.22.01.12)
mit der Blech 3D Applikation
Windows 10 Pro 64 Bit (Version 21H2)
Lenovo ThinkPad W540
Intel Core i7-4800MQ 2,8(3,7)GHz
16 GB DDR3 RAM
250 GB SSD / 1TB HDD
NVIDIA Quadro K2100M
2 GB GDDR5, DisplayPort 1.2
OpenGL Version 4.6
Intel HD Graphics 4600
Lenovo ThinkVision LT2324p (23 Zoll) (1920x1080)
3Dconnexion SpaceNavigator for Notebooks

erstellt am: 25. Aug. 2011 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen allerseits

@ TOM:
Die Bemaßungsoptionen wurden in der Version 2011 immer eingeblendet, was viele Anwender als des Guten zuviel empfunden haben. Darum haben wir das in der SR1 zurückgenommen. Ich werde meinen Kollegen vorschlagen, hier einen "Schalter" einzubauen. 

@Namensvetter:
Die Sonderformen (SF) sind dazu gedacht, vorhandene Konturen zu verbinden. Wir werden den Featuretree so umbauen, dass auch verschobene / umorientierte SF editiert werden können, ohne dass die SF in die ursprüngliche Position zurückspringt - dazu sind jedoch recht tiefe Eingriffe in den Sourcecode erforderlich.
Den Effekt mit der Strukturstückliste konnte ich nicht nachvollziehen - ich frage die lieben Kollegen.

Gruß - VHR

PS: Ich bin leider  noch nicht dazu gekommen, das Profil für den SpacePilot Pro anpassen zu lassen. Das wird auch nicht im Rahmen eines MegaCAD Servicepacks passieren sondern durch dem Hersteller 3Dconnexion. Wir haben nur in jeder 3D Version den Treiber implementiert.


------------------
“When you can't make them see the light, make them feel the heat.” (Ronald Reagan)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 25. Aug. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VHR

Besten Dank für das Feedback.
Das kann ich mir vorstellen, dass es vielen Anwendern zu viel wurde. Einen Schalter hat es jetzt schon, was mich stört, dass ich den Schalter nicht dauerhaft abspeichern kann auf EIN oder AUS!

Bin gespannt auf das neue SP

Grüsse aus dem heissen Zürich
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bretscheszinski
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Bretscheszinski an!   Senden Sie eine Private Message an Bretscheszinski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bretscheszinski

Beiträge: 150
Registriert: 23.03.2010

Dell Precision M 6500
Windows 7 Professional 64 bit
Intel Core i7 CPU Q 820 4x 1,73GHz
8 Gb RAM
ATI Fire Pro M 7820 (FireGL)
AMD Treiber: 8.982.8.3000 v. 03.10.2012
MegaCAD 2012 3D aktuellstes SP
MegaCAD 2013 3D 64 bit
500 GB HDD
256 GB SSD (Crucial M4 6 GBPS)
mit Dockingstation für 2x 22" LCD Displays
Cherry B Unlimited Tastatur und Maus

erstellt am: 26. Aug. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin Freunde der Sonne 

Und einen schrillen Gruß aus Neumünster.

Ich habe ein Problem bei der Installation des Updates...

Erstes Prob. : die Installations-Exe findet den Speicherort für MC2011 nicht von alleine und ich soll diesen zuweisen.
Zweites Prob. : Fehlermeldung
Die Datei scheint nicht die für MC2011 zu sein.

Kann mir wer helfen?

Ich habe schon MC 2011 einer Vollinstallation unterzogen.
Es klappt einfach nicht.
Ich habe auch zum dritten mal das Update vom Indernet gezogen!
Null Chance!

------------------
Grüße aus Neumünster!

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rudwin
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von rudwin an!   Senden Sie eine Private Message an rudwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudwin

Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2010

Megacad 2020
gamma-ray 19.2
Win7-64
i7-2600,Gtx750ti, 16Gb
aktuelle Servpacks

erstellt am: 26. Aug. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mir fällt spontan nur ein, daß es zwei verschiedene Servpacks gibt. Eins für 2011 mit SR1 und eins für 2011 ohne SR1.

Servus
Rudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 13. Sep. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann das SR1 auch nicht installieren.

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PauliPanther
Mitglied
Interimsmanager für Bauprojekte bei Prävention, Intervention und Dokumentation


Sehen Sie sich das Profil von PauliPanther an!   Senden Sie eine Private Message an PauliPanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PauliPanther

Beiträge: 788
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 13. Sep. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Helge,
bitte schau nach dem Start von MegaCAD auf die Titelleiste. Dort steht entweder MegaCAD 2011 oder MegaCAD 2011 SR1.
Je nach Version mußt Du entweder das obere SP (für SR1) runterladen (und installieren) oder das in der zweiten Zeile für MegaCAD 2011 ohne SR.

Laut Signatur hast Du noch 2010 im Einsatz???? Dann mußt Du natürlich jenes welches für 2010 ist, nehmen :-)

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen
www.cad-point.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 13. Sep. 2011 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

ja, 2010 ist produktiv im Einsatz, aber ich will ja die Kollegen zum Umstieg überreden. Dafür muss ich allerdings beste Argumente vorweisen...

[Edit]

Ich habe jetzt nochmal probiert das ServicePack-2011.exe zu installieren. Wenn ich mir die Dateieigenschaften ansehe, steht dort: Dateiversion 20.11.6.29. Wenn ich diese Nachdem ich das Servicepack installiert habe steht in MegaCAD aber Rev.20,11,05,19, sowohl in PP, als auch in 3D.

Das SR zu installieren klappt nach wie vor nicht...

Weiß nun noch jemand weiter?

[/Edit]

Gruß Helge

[Diese Nachricht wurde von Kopfkantenbruch am 13. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PauliPanther
Mitglied
Interimsmanager für Bauprojekte bei Prävention, Intervention und Dokumentation


Sehen Sie sich das Profil von PauliPanther an!   Senden Sie eine Private Message an PauliPanther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PauliPanther

Beiträge: 788
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 13. Sep. 2011 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Moment, jetzt sprichst Du von SR???
Sag doch bitte mal, welche Grundversion Du jetzt installiert hast (unproduktiv :-) ).
Nur die Revision reicht mir in dem Falle nicht.
Wenn Du "Nur" die 2011 drauf hast, mußt Du zuerst das SR (Release für Vertragskunden. Link wurde per Mail gesendet) drüberziehen, über die 2011.
Das geht nur, wenn Du auf der gleichen Seite zuerst Deine Freischaltung (PUnkt 1) runterlädst und installierst.

Beim installieren schau bitte mal nach, in welches Verzeichnis = welche Version das SP installiert wird.

------------------
Viele Grüße,
Sonja Rottstegge
CAD & EDV-Dienstleistungen und Schulungen
www.cad-point.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 14. Sep. 2011 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

so, jetzt habe ich verstanden.

MegaCAD 2011 3D ist (quasi) ein anderes Programm als MegaCAD 2011 3D SR1.

Somit ist das eine Servicepack ohne SR im Dateinamen für MC 2011 3D und das andere Servicepack für MC 2011 3D SR1. Diese beiden Servicepacks kann ich auf Megatech.de herunterladen.

Das eigentliche SR bekomme ich über einen Link, den es nur für Servicevertragskunden gibt (den ich jetzt auch habe).

Somit: alle Klarheiten beseitigt ;-)

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

torspezi
Mitglied
Konstrukteur im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von torspezi an!   Senden Sie eine Private Message an torspezi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torspezi

Beiträge: 129
Registriert: 26.02.2010

erstellt am: 08. Aug. 2012 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VHR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VHR,

jetzt ist fast wieder ein Jahr vergangen und es hat sich in dieser Sache immer noch nichts getan, oder habe ich etwas übersehen???


Gruss torspezi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz