Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Notebook Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Notebook Frage (2951 mal gelesen)
Knoeppi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Knoeppi an!   Senden Sie eine Private Message an Knoeppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knoeppi

Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2011

erstellt am: 11. Mrz. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wollte mir ein Laptop kaufen und habe GAR KEINE Ahnung von den ganzen Garfikkarten usw.
Für mich ist das nicht überschaubar wie wasgetaktet sein muss...TurboBoost ...!?
Könnte mit jemand sagen, ob MegaCAD 3D auf einem dieser 3 Laptop läuft?
Falls ja, welches sollte ich kaufen? Falls nein, könntet ihr mir bitte einen Tipp geben?
Kann zur Zeit leider nicht merh Geld aufbringen und brauche es demnächst,
da ich auch unterwegs mit dem Programm arebiten muss bzw. möchte (in der FH und im sommer draußen ).
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php/remove/68569

Danke im voraus...

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Crash Test Dummy
Mitglied
Serviceleiter


Sehen Sie sich das Profil von Crash Test Dummy an!   Senden Sie eine Private Message an Crash Test Dummy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Crash Test Dummy

Beiträge: 135
Registriert: 03.02.2008

Windows Vista 64
Intel Xoen 2.27GHz
12 GB RAM
Nividia Quadro FX 3800
MegaCAD 2010
Mega NC 2010
Megagenial 2010
Kinematik

erstellt am: 11. Mrz. 2011 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoeppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Micheal,
deinem Link funktioniert bei mir nicht.
Die Systemvoraussetzungen findet man hier http://www.megatech.de/produkte/alle-produkte/optionen/hardware-empfehlung.html
Gruß
Conrad

------------------
To be born english is to have won the lottery of life! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jungspund
Mitglied
Koordinierer


Sehen Sie sich das Profil von Jungspund an!   Senden Sie eine Private Message an Jungspund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jungspund

Beiträge: 239
Registriert: 04.01.2008

MegaCad 2017 Profi Plus (64 Bit)
Windows 10 Home 64 Bit
Autodesk Navisworks Simulate 2017

erstellt am: 02. Jul. 2012 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoeppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen,

ich brauch nun auch einen neuen Laptop und bin nun wegen der Grafikkarte und generell nach durchlesen der Anforderungen etwas verpeilt.
Mit einer  "2GB Nvidia GeForce GT 650M 90W" sollte es doch keine Probleme geben, oder?
Haben zur Zeit auch so einen Dell Vostro 1700er Reihe und auch keine Probleme.

Weitere Merkmale:
Windows 7 Professional
Intel Core i5-3210M (up to 3.1 GHz)
6144MB (1x2048 + 1x4096) 1600MHz DDR3

Hat zufällig jemand gerade einen ähnlichen angeschafft?
Bzw eine Anmerkung?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rudwin
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von rudwin an!   Senden Sie eine Private Message an rudwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudwin

Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2010

Megacad 2020
gamma-ray 19.2
Win7-64
i7-2600,Gtx750ti, 16Gb
aktuelle Servpacks

erstellt am: 02. Jul. 2012 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoeppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Knoeppi,
dein Link geht wenn man zu der im browser angezeigten Adresse oben, noch die Zahl deines Links händisch einfügt (68569).
Ich habe bei meinem Laptop darauf geachtet das Bildschirm nicht spiegelt und 17 zoll hat, da bei Breitbildformat und den oben angeordneten Menüs von megacad, nur noch sehr wenig Zeichenfläche dazwischen übrig bleibt. Beim Prozessor würde ich mind. einen i3 von intel nehmen.
Zur Grafik kann ich nichts sagen.

servus

rudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Isochor
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Isochor an!   Senden Sie eine Private Message an Isochor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Isochor

Beiträge: 164
Registriert: 13.09.2004

Core i7 3.6GHz
16 GB Ram
Win7P
MegaCAD 2010 3D PP
MegaCAD 2016 3D PP
QuadroFX4000

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knoeppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe fürs Geschäft im November letzten Jahres folgendes Laptop bestellt:
LENOVO ThinkPad W520

-Prozessor: Intel Core i7-2670QM (2.20-3.1GHz,6MB, 1333MHz, 45W)
-Speicher: 4 GB DDR3 SDRAM - 1333 MHz ( + 1 freier Slot)
-HDD: 500 GB - Serial ATA-300 - 7200 rpm
-Display: 39.6 cm (15.6") LED 1600 x 900 HD+
-Grafikkarte: NVIDIA Quadro 1000M 2GB / Intel HD Graphics 3000 Optimus
-Laufwerk: DVD-Writer - entfernbares Plug-in-Modul
-Drahtlose Kommunikation: Wlan, Bluetooth, UMTS vorbereitet (Modem nachrüstbar)
-Schnittstellen: 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
1 x Audio - Kopfhörer/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm
1 x Audio / Video - DisplayPort - 20-poliger DisplayPort
1 x IEEE 1394 (FireWire)
4x USB (davon 2 USB 3.0 (blue), 1 powered), 1 eSATA combo)
1 x Dispalyport, 1x VGA
-Erweiterungen: ExpressCard/34
-Akku: 9 Zellen Lithium-Ionen
-Gewicht: 2,6Kg
-Abmessungen: Breite: 37.3 cm Tiefe: 24.5 cm Höhe: 3.6 cm
-Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit-Edition
-Besonderheiten: WebCam, 4-in-1 Kartenleser,FingerPrint
-Herstellergarantie: 3 Jahre Next Business Day On-Site

Kostenpunkt ca. 1400 Brutto

MegaCAD 3D 2010 und 2012 laufen drauf sehr flüssig (besser als auf meinem alten Desktop-PC)

Gruß,
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz