Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Fenster flackert kurz auf?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Fenster flackert kurz auf? (1449 mal gelesen)
Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

Inventor 2022 Professional Build:287, Release:2022.2.1
Vault Professional 2022 Build:27.2.67.0 2022.2.2 Update
SolidWorks 2017
MegaCad 2015 3D
Intel Xeon W-2135 CPU 3.70GHz
16 GB RAM
Nvidia Quadro P2000
Windows 10 Pro

erstellt am: 23. Sep. 2010 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler.zip

 
Guten Morgen zusammen

Habt Ihr dieses Phänomen auch schon festgestellt!?
Ich möchte einen Radius an meinem 3D-Modell anbringen wie gewohnt aber nach dem selektieren und bestätigen flackert das Fenster nur kurz auf und verschwindet
Siehe auch mein Video....Passiert auch bei anderen Funktionen wie z.B. Fase, Layer usw. überall wo nach dem bestätigen das Fenster auf geht.
Bis jetzt habe ich es mit speichern probiert und langsam auswählen damit es geht. Habe aber noch nicht herausgefunden an was es wirklich liegt...
VHR wird sagen, es liegt bei mir oder der Kiste nach meinem letzten Thema

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

siggcad
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von siggcad an!   Senden Sie eine Private Message an siggcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für siggcad

Beiträge: 94
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 23. Sep. 2010 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thömse
ich kann den Effekt nicht nachvollziehen. Dafür habe ich andere Probleme.Wenn ich eine Funktion ausführe z.b. ein Bauteil kopiere und anschließend die Funktion mit der rechten Maustaste verlasse und dann mit dem Maus-Scrollrad die Ansicht vergrössern/verkleinern will, so wird die ganze Zeichnung im einem kleinen Bereich des Bildschirms gezoomt. Erst wenn ich 2 x die Taste mit dem Windows-Zeichen drücke (öffnen-schliessen) wird wieder der ganze Bildschirm benützt.
Dieses Problem hatte ich früher mit XP und eine NVidea-Karte nicht.
Jetzt arbeite ich mit einem schnelleren Rechner mit mehr Speicher und moderner ATI FirePro V7750 Grafikkarte (von Megatech laut unserem Systemadministrator empfohlen) und muß des öfferen die Windows-Taste drücken.
Ich denke schon, dass dies mit der Grafikkarte zu tun hat, aber was soll man machen.

Gruss

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Crash Test Dummy
Mitglied
Serviceleiter


Sehen Sie sich das Profil von Crash Test Dummy an!   Senden Sie eine Private Message an Crash Test Dummy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Crash Test Dummy

Beiträge: 135
Registriert: 03.02.2008

Windows Vista 64
Intel Xoen 2.27GHz
12 GB RAM
Nividia Quadro FX 3800
MegaCAD 2010
Mega NC 2010
Megagenial 2010
Kinematik

erstellt am: 23. Sep. 2010 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thömse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thömse
Das Problem habe ich auch nicht.
Gruß
Conrad

------------------
To be born english is to have won the lottery of life! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 27. Sep. 2010 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen

So wie das aussieht, tritt das Problem nur bei mir auf
Habe heute Morgen versucht einen Radius zu zeichnen bis jetzt ging das nicht, weil das Rundenfenster nur immer aufflackert
Weiss auch nicht mehr was ich noch machen könnte

Gruss
TOM   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 27. Sep. 2010 07:54   

Guten Morgen Thömse,

bestimmt hast du schon an den OPGL-Einstellungen versucht zu ändern...wenn das nichts gebracht hat....nur mal so eine Idee....

...hast du auf deinem Rechner ein zweites Benutzerkonto?
Wenn ja - und du dich mit dem anmeldest - ist es dann auch so?

Oder - nur so als Idee....MegaCAD mal als "Admin" starten...ob das was bringt...

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

die MegaCAD Newsgroup Site


Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette
cad.NN

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz