Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Zeichnung vergrößern/verkleinern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Zeichnung vergrößern/verkleinern? (1955 mal gelesen)
ScaniaV8
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ScaniaV8 an!   Senden Sie eine Private Message an ScaniaV8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ScaniaV8

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2009

erstellt am: 08. Feb. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe auch noch nie mit CAD gearbeitet.

Jetzt habe ich das Problem bei MegaCAD2008, daß eine Zeichnung zu klein ist. Ich möchte diese vergrößern und hab keine Ahnung wie das geht. Im Handbuch habe ich auch nicht gefunden wo es denn einen Befehl dafür geben soll.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir schnell jemand sagen könnte wo ich den Befehl für vergrößern bzw. verkleinern einer Zeichnung finde!?

Vielen Dank!

MFG
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 08. Feb. 2009 13:24   

Hallo Roland,

wenns ganz-ganz schnell gehen soll, ruf mich einfach kurz an -

07062 931199

Edit: der Befehl dafür heisst "Skalieren"...

------------------
Viele Grüße

Thomas alias NN ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - -

MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD macht mehr Spaß!

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

ScaniaV8
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ScaniaV8 an!   Senden Sie eine Private Message an ScaniaV8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ScaniaV8

Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2009

erstellt am: 08. Feb. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey

fettes DANKE!!!

Hast mir sehr geholfen!

Ich werd sicher noch öfter mit so blöden Fragen kommen. 

Viele Grüße
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 08. Feb. 2009 13:36   

Hallo Roland,

vor lauter schnell-schnell habe ich ganz vergessen,
dich hier im MegaCAD-Forum herzlich Willkommen zu heißen!

Stell deine Fragen zu MegaCAD nur hier rein -
da du den Status eines Anfängers hast, wird dir mit Sicherheit
auch keiner "blöd" kommen!

Frohes schaffen und eine gute Einarbeitung in MegaCAD -

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz