Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Frage an Architekten: projektierte Grenze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  Frage an Architekten: projektierte Grenze (1387 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Mai. 2008 22:12   

Hallo MegaCAD'ler,

ich habe eine Frage bezgl. einer Eintragung in einem Lageplan.
(Haus bereits gebaut)
Auf was bezieht sich die Angabe "projketierte Grenze" in einem Lageplan?

Hierbei ist es so, dass die eingezeichntete Grenze und die "projektierte Grenze" voneinander abweichen - was meint in diesem Fall "projektierte Grenze" -

Kann mir das bitte jemand erklären?

Tausend dank im Voraus.

NN ;-)

------------------
www.NN.com

Henry Scholtysik
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Henry Scholtysik an!   Senden Sie eine Private Message an Henry Scholtysik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henry Scholtysik

Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2001

MegaCad 2017 2D
Windows 7 prof.
www.architekt-scholtysik.de

erstellt am: 29. Mai. 2008 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich vermute (als Architekt), daß für die Planung davon ausgegangen wurde, daß die Grenze entsprechend verändert werden soll.
Ob das wirklich so gemeint ist, kann wohl nur derjenige beantworten, der  es gezeichnet hat. Eine allgemeingültige Bezeichnung oder Darstellung, die Jeder kennen sollte, ist es jedenfalls nicht.

Gruß Henry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 29. Mai. 2008 15:26   

Hallo Henry,

dankeschön für deine Antwort.

So etwas habe ich fast vermutet - diese Frage hatte mir ein Familienmitglied gestellt.

Nach einem Anruf heute Nachmaittag habe ich Erfahren, dass sich das inzwischen geklärt hat.

Gruß

Speichebaerle ;-)

------------------
www.NN.com

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz