Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Kein Aprilscherz / suche Traktor-Ansichten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Kein Aprilscherz / suche Traktor-Ansichten (15544 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 01. Apr. 2006 12:20   

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage -

wer kann mir von einem "Traktor" (genial wäre ein Obst- und Weinbautraktor - ein "normaler" tuts aber auch) versch. Ansichten als *.mac oder *.prt oder *.dxf zu Verfügung stellen. Es sollten folgende Ansichten sein: VA, SAVL, DS und eine Rückansicht. Das wäre das Optimum. Eine DS und VA wären dringend nötig.

Klar wär es am einfachsten, den in 3D zu haben...aber daran wage ich nicht zu denken.

Im WWW habe ich bereits eine ganze Weile Gegoogelt...nix gefunden...

...kann mir da jemand weiterhelfen..das wäre prima...

Viele Grüße aus einem endlich etwas wärmeren Bottwartal

:-)

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Hillex
Mitglied
Meister/BWdH/Dipl.Ing.Ind.Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Hillex an!   Senden Sie eine Private Message an Hillex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hillex

Beiträge: 587
Registriert: 16.01.2002

Windows10
MegaCAD 2023 3D

erstellt am: 01. Apr. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin,

auch kein Wochenende?

schaumal unter  http://cben.net./  -> Vehicles -> Heavy Equipment nach, dort gibt es viele verschiedene Taktoren.
Traktoren

------------------
90% aller Fehler haben ihre Ursache 60cm vor dem Bildschirm.
   
CU
Karsten

[Diese Nachricht wurde von Hillex am 01. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgw001
Mitglied
Konstrukteur Stahlhochbau + Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von hgw001 an!   Senden Sie eine Private Message an hgw001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgw001

Beiträge: 79
Registriert: 04.02.2005

erstellt am: 01. Apr. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bitte email Adresse an mich. So Sachen habe ich, aber vom feinsten.


mfg :-) Helmut Gärtner

------------------
kb.gaertner@arcor.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 01. Apr. 2006 16:24   

Hallo Karsten...Hallo Helmut...

..das ist echt einfach klasse..vielen Dank für die sehr schnellen Antworten. Mit aus diesem Grunde finde ich dieses Forum so klasse :-)

@Karsten
ja, ich muß einiges Abarbeiten...da geht z.Zt. so manches WE drauf :-)..aber lieber so..als...genau :-) Das ist das Los der selbstständigen...ich bin ständig selbst...grins

@Helmut
ich habe dir meine eMail-Adresse geschickt...auch du machst am Samstag  Schicht?  :-)

Viele Grüße....hier Gewitterts gerade...heute Morgen Sonne pur...typisch Aprilwetter halt...schei..huuuu

NN ;-)

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

merkma
Mitglied
freier architekt

Sehen Sie sich das Profil von merkma an!   Senden Sie eine Private Message an merkma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für merkma

Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2005

erstellt am: 01. Feb. 2010 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo herr gärtner,
bin gerade im www auf der suche nach cad-daten. haben sie traktoren in 2d, dxf oder dwg (nur bis dxf.version 2000) grundrisse, ansichten ?
wäre toll.
im voraus danke für ihre antwort.
manfred merkel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von manuel_bo an!   Senden Sie eine Private Message an manuel_bo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuel_bo

Beiträge: 457
Registriert: 14.12.2005

Intel I5 2500K,16 GB RAM, Gigabyte GTX 560 TI, Windows 7 64 SP1,
Inventor 11 professional SP3,
Inventor 2008 professional,
Inventor 2009 professional,
Inventor 2010 professional SP2,
Inventor 2011 professional,
Inventor 2012 professional,
HiCad next 2006 Version 3.1.1211.3,
PartSolution 8.1.05,
PartSolution 8.1.06,
Pro/E Wildfire 3.0,
Pro/E Wildfire 4.0,
Pro/E Wildfire 5.0,
MDESIGN 2010
Matcad 15

erstellt am: 16. Sep. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hätte auch interesse an den 3d Modellen. Sind diese noch zu bekommen?

Danke

Gruß

Manuel

[Diese Nachricht wurde von manuel_bo am 16. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mafi79
Mitglied
Maschinenbau Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Mafi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Mafi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mafi79

Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2014

erstellt am: 31. Jan. 2014 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich bin seit längerem auf der Suche nach 3D-CAD-Landmaschinen Modellen, durch das Lesen verschiedenster Beiträge bin ich nun ggf.
auf cad.de fündig geworden!?
Da ich als Konstrukteur (CATIA V5) auch im privaten Bereich sehr viel mit Technik zu tun habe (Land- und Baumaschinen) wäre es für mich
sehr interessant ggf. ein paar brauchbare Modelle im 3D-CAD zu besitzen.... Ich las sie besitzen das ein oder andere? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JurekKas
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von JurekKas an!   Senden Sie eine Private Message an JurekKas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JurekKas

Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009

erstellt am: 10. Jun. 2014 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Helmut,
im alten Foren habe ich dein Angebot über Traktors 3-D Modelle gelesen,
ich hätte auch Interesse an den 3d Modellen (Besonderes Deutz 30). Sind diese noch zu bekommen?

Gruß
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tosch
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von tosch an!   Senden Sie eine Private Message an tosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tosch

Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2015

erstellt am: 10. Jun. 2015 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach Modellen und Schnitten von Traktoren, möglichst ältere Fahrzeuge, d.h. Oldtimer Schlepper.
Ich möchte für ein Geburtstagsgeschenk einen Laser mit Daten füttern und möglichst einen alten Schlepper aus dem Blech lasern.

Bin für Modelle und Schnitte dankbar.

Gruß
Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz