Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Batchplot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD auf der Metallsoftware Süd
Autor(20117) Thema:  Batchplot (872 mal gelesen)
FischerPlan
Mitglied
Stahlbaukonstruktionen


Sehen Sie sich das Profil von FischerPlan an!   Senden Sie eine Private Message an FischerPlan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FischerPlan

Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2003

erstellt am: 09. Dez. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite mit Megacad evo II und mit Megacad 2005 (testversion) unter W2000.
Nun möchte ich eine Reihe Zeichnungen auf einem HP-Laserjet IV im Batchbetrieb ausgeben,leider ohne Erfolg.
Der Drucker wird nicht angesprochen.
Ich rufe das Batchprogramm auf,wähle den Drucker aus,wähle die Dateien aus und gehe auf Start.Nun erscheint ein Hinweisfenster mit Laufbalken,das Programm arbeitet und das wars dann auch.

------------------
AGF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GUP
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GUP an!   Senden Sie eine Private Message an GUP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GUP

Beiträge: 204
Registriert: 29.08.2002

Megacad 2011 3d/2d
Intel Xeon 2x 3,2 GHz 8GB
NVidia Quadro FX 1500
Windows 7 64

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FischerPlan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, es kann sein, der Drucker hat nicht genügend Speicher. Wie groß sind denn die Druckaufträge, die versandt werden?

MFG GUP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FischerPlan
Mitglied
Stahlbaukonstruktionen


Sehen Sie sich das Profil von FischerPlan an!   Senden Sie eine Private Message an FischerPlan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FischerPlan

Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2003

erstellt am: 09. Dez. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Druckausgabe erfolgt mittels Spooler.Die Einzeldateien können Problemlos gedruckt werden.
Nur die Ausgabe mittels Batchprogramm funktioniert nicht.
Was muß ich gegebenenfalls beachten ?

------------------
AGF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jochen Klaus
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jochen Klaus an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen Klaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen Klaus

Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2004

SolidWorks2011 SP2
Windows XP Pro SP2
Quadro FY1500

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FischerPlan 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich bei einem Lexmark M410, der bei uns im Netzwerk hängt. Ausdrucken über MegaCAD oder das Plotprogramm funktioniert einwandfrei. Beim Batchplot rührt sich gar nix.

Aber ich bekomm nächste Woche erst mal das Servicepack installiert und dann probier ich das ganze noch einmal.

tschau

Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz