erstellt am: 02. Okt. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wawuschel
@wawuschel bei mir ist nach dem Extrahieren deiner xhatch.zip eine xhatch.prt vorhanden und die wird ja wohl auch durch umbenennen nicht zu einer ini-Datei... gruß rg
Besten Dank für Deinen Tip mit den Schraffuren, aber die meisten Schraffuren erscheinen nur als gelbes Rechteck (siehe Anhang). Hast Du noch einen Tip was ich da machen kann??
erstellt am: 03. Okt. 2003 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wawuschel
Hallo TOM,
die Feinheit der Schraffur ist verantwortlich für die gelben Flächen. Wenn man zum Schraffieren den Faktor hochdreht kann man schraffieren. Das solltest Du zuerst testen. Wenns damit klappt kannst Du dir mal die xhatch.ini anschauen. Dort sind die Werte offensichtlich sehr fein eingestellt.
Jetzt ist es natürlich Knochenarbeit in diesem Chaos die Abstandwerte zu verändern; das macht man nicht einmal an einem regnerischen Feiertag. Du kannst die Datei aber in Excel öffnen und dann dort Faktoren hochrechnen. Ich kenne jetzt Deine xhatch.ini nicht und kann Dir daher keine genauere Anweisung geben, was sich dort hinter den einzelnen Zahlen verbirgt gibt's in der Hilfe nachzulesen.